Massagen Lotus Spa Habichergasse

leute eine frage mit Happy ending ist da nur das kommen gemeint oder darf man die dame auch schön durchnehmen???
falls nein kennt ihr ein Massage studio wo man b2b massage bekommt und auch schon ficken kann ????
 
So da ich Angst habe, dass sich dieses Studio wieder in ein ganz normales Studio in Wien wandelt, möchte ich als Stammgast an alle appellieren, denen ein gute erotische Massage und eine HE am Herzen liegen, im Studio vorbeizuschauen. Durch de verdammte Baustelle wagen sich anscheinend zur Zeit nur wenige Gäste in Lotus Spa. Da es das einzige Studio momentan in Wien ist, dass nur HE anbietet wäre es ewig schade. Natürlich spielt wahrscheinlich auch die Eröffnung des Pseudo Shaktis mit, dass mehr mit Brunn was zu tun hat als mit den alten großartigen Shakti.
 
Ja das ist der Fall. Deswegen hat es auch einen Eingang von der Straße. Leider wurde nie geschrieben vom Betreiber, dass es letzten Herbst neu übernommen wurde und alles, den Auflagen entspricht. Es ist halt so, dass auch bei HE alle Genehmigungen da sein müssen.
 
Aber da ich lange Zeit in versch. Studios gegangen bin, in denen immer wieder die Polizei aufgetaucht ist, gehe ich nur mehr in genehmigte. Auch ist es eigentlich unfair den gegenüber die sich an die Auflagen halten. Aber das ist ein anderes Thema.
Lotus ist für mich grandios, muss auch sagen, ich liebe eine erotische Massage und eine ausführliche Lingam Massage um einiges mehr als einen schnellen Fick. Aber das ist nun mal Geschmackssache. :)
 
Neulich wieder ein Besuch bei Roxana. Einfach traumhaft. Ich kann mich nur anschließen: Hier wird die Kultur der Handentspannung noch hochgehalten (nettes Wortspiel ;-) und für mich ist das ein Fixpunkt, weil es wirklich einer der letzten Dinosaurier ist, wo man eine hervorragende Massage mit einer intensiven Handanspannung bekommt. Es kommt viel mehr Intimität auf als bei so machen anderen Studios, was sicherlich auch an den reizenden Damen liegt.
 
Ja, da hast Du völlig Recht.
Die Habichergasse und seltsamerweise auch Roxana ist auch einer meiner wenigen verbliebenen Fixpunkte.
Leider ist Roxana so gut, dass ich nicht dazukomme, den Rest der Belegschaft auf die Probe zu stellen, so oft komme ich auch nicht in die Vorstadt.
Eine zeitlang war Helena dort meine Favoritin, die ist dann wieder ins Last Paradise rückgewandert und momentan leider verschwunden, um sachdienliche Hinweise habe ich bereits an anderer Stelle gebeten.
Wen kannst Du dort derzeit noch empfehlen? Ich kenne derzeit lediglich die Roxana.
 
"Wir sind von 22.12. - 26.12. auf Weihnachtsurlaub. Ab 27.12. ist das Studio wieder geöffnet."
 
Ja, da hast Du völlig Recht.
Die Habichergasse und seltsamerweise auch Roxana ist auch einer meiner wenigen verbliebenen Fixpunkte.
Leider ist Roxana so gut, dass ich nicht dazukomme, den Rest der Belegschaft auf die Probe zu stellen, so oft komme ich auch nicht in die Vorstadt.
Eine zeitlang war Helena dort meine Favoritin, die ist dann wieder ins Last Paradise rückgewandert und momentan leider verschwunden, um sachdienliche Hinweise habe ich bereits an anderer Stelle gebeten.
Wen kannst Du dort derzeit noch empfehlen? Ich kenne derzeit lediglich die Roxana.
Ich war natürlich auch bei Helena, als sie noch dort war. Leider weiß ich auch nicht, wo sie abgeblieben sein könnte. Bianca hatte ich einmal besucht, nur da hat die Chemie anscheinend nicht wirklich gestimmt. Ich bevorzuge eindeutig Roxana !
 
wollte am 27ten vorbei kommen, nur keine hat das Telefon abgehoben :( also bin ich ins Shakti....
Werde nächste Woche wieder mein Glück versuchen ;)
 
Zurück
Oben