Habe telefonisch gefragt, wann Sasa kommt. Sasa da. Dort angekommen, war nur eine da, glaube Chefin. Ich war schon müde und hungrig nach dem Laufen und bin mitgegangen. Dann hat sie bei der mäßigen Massage dauernd extrem gegähnt und nach der Geste für HE hab ich nach BJ gefragt. Sie hat mich gefragt, wieviel gibst du, ich sagte 50, sie 60. Hat sich dann von mir oral verwöhnen lassen und als ich kurz aufgehört habe, meinen Kopf wieder runter gedrückt. Hab ich halt gnädig bis zum zuckenden Ende weitergemacht, war schon geil. Als sie dann zufrieden wie tot dagelegen ist, hab ich meinen BJ eingefordert. Sie wollte dann später bei der Bezahlung noch mehr. Sie hat schon vorher gemault wegen Duschen bei halber Stunde.
Habe mich geärgert bei der Heimfahrt, dass ich nicht sofort wieder gegangen bin. Ihr Kleid hat nach Beisl vom Vortag gerochen, verkühlt und Fieberblase.
Eine Thai Mali, die eine hohe Frequenz hat, würde niemals einen Kunden so empfangen
Aber meistens geht man halt doch zu einer "geilen Sau" statt zu einer technisch perfekten. Fazit: Zu lange Abstinenz und Geldgier haben wieder einmal vereint gesiegt.