Massagen Time Spa Große Mohrengasse 10

Was spricht gegen das Time Spa? Ich habs nicht kapiert. Ist es zu dunkel? Sind die Masseurinnen zu jung?

Ja, sehr wahrscheinlich hast du ja Recht. Ich sehe sie manchmal reingehen, hübsch und nicht unsympathisch. Mich haben zuerst die Kommentare nur HE etwas zweifeln lassen.
Aber mit dem etwas mehr Geld einstecken, sind ja Chinesinnen, da geht im Gegensatz zu Thais immer was.
Auf jeden Fall werde ich sie ausprobieren, welche macht eine etwas festere Massage? Was solls, in der Situation kann alles ganz anders kommen.
Aber die Mollige in der Geusaugasse war zum Beispiel nix für mich

... aber ich bevorzuge helle Studios zb Qing oder Wagramerstrasse 23. Im Qing macht Julia AO, aber zu wenig Erotik, kein Küssen, etc. ....

In der Qing Massage gibt es doch seit Jahr und Tag nur die Inhaberin und Namensgeberin Qing und ihren Sidekick Lisa. Früher gab es auch einmal die jugendliche und keusche Anna. Wer ist Julia?

Dafür verschiebt dieser Kollege Bezirksgrenzen...

Beitrag im Thema 'Massage 1030 / 3. Bezirk' Massagen - Massage 1030 / 3. Bezirk

War letztens zu Besuch in der Großen Mohrengasse 10 - sehr schönes Erlebnis!
Ein junges Mädel (Asiatin, keine Chinesin) - Namen hab ich vergessen - hat mir eine super Massage verpasst, danach wunderschönes NF. Sie hat sich nach der Massage völlig entkleidet (dadurch auch überall streichelbar), sehr schöner Körper, eine Handvoll Möpschen und eine wunderbar riechende Muschi!
Werde das nächste mal sicher eine Stunde nehmen, hatte diesmal leider nur eine halbe Std. Zeit (100430).

Dafür verschiebt dieser Kollege Bezirksgrenzen...

Beitrag im Thema 'Massage 1030 / 3. Bezirk' Massagen - Massage 1030 / 3. Bezirk

A können wir etzt bei der Mohrengasse bleiben, bitte ... warum immer das O T

100430 find ich übertrieben

Also ich hatte immer die Option für FS. Das war mir zu teuer aber HE und Französisch war sehr zufriedenstellend und die Massagen sind meisten extrem bemüht und intensiv.
auch bei der Kiki? Massage fand ich gut, aber nicht überragend. Nach kurzer Zeit hat sie ja HE angeboten, auf die Frage nach mehr hat sie mich unwissend angeschaut, worauf ich sie gefragt habe: Küssen? Hat sie verneint und dann brav weiter massiert. Hand+Optik ist mir zu wenig, ich hätte gegen Aufpreis wahrscheinlich alles genommen, so in der Art Ausziehen, Küssen oder CIF.
Beim Rausgehen hat die Chefin?? dann lautstark mit ihr diskutiert und eine 3. mit rundlichem Gesicht hat mich sehnsüchtig angeschaut. Ich habe einen schönen Tag gewünscht.
Ich gehe wieder zu Altbekannten, wenn ich sowas will, in der Wagramerstrasse gab's auch oft interessante Specials, manchmal auch ohne Aufpreis.

oft ist das halt eine Art Lotteriespiel bei bislang Unbekannten - es kann Positiv-Überraschungen geben, oder eben auch nicht :cool:
Es hat ja auch seinen Reiz und wieviele Zuckerl hat man so schon gefunden...
Schade, dass ich nicht verstanden habe, was sie diskutiert haben. Ich habe einmal mit Chinesisch begonnen, leider musste ich dann ins Ausland. Da fällt mir ein, die Lehrerin wollte mir eine Freundin mit behindertem Kind vorstellen.

Ich war zuletzt vor einigen Monaten dort und möchte meine Erfahrungen mit den meines Wissens drei dort massierenden Damen anzuführen:
  • Sasa (25-30): klein, etwas pummelig, sehr lieb, gute Massage
  • Kiki (30-40): groß, schlank mit schräger Stimme, mittelmässige Massage, wenig motiviert
  • Die Chefin (?, 30-40): für mich zu dick, kann massagemässig nichts - einmal war ich bei und lehnte Extras ab
Bei Sasa und Kiki waren es jeweils 100 EUR für Massage und HE für 1 Stunde, wobei ich nur einmal bei Kiki war und seither immer nur zu Sasa gehe, die sich auch auszieht wenn man nett fragt. FS geht auch für 150 (soweit ich mich erinnere), aber das interessiert mich nicht.

Hoffe, das hilft weiter ;)

Ich war zuletzt vor einigen Monaten dort und möchte meine Erfahrungen mit den meines Wissens drei dort massierenden Damen anzuführen:
  • Kiki (30-40): groß, schlank mit schräger Stimme, mittelmässige Massage, wenig motiviert
  • Die Chefin (?, 30-40): für mich zu dick, kann massagemässig nichts - einmal war ich bei und lehnte Extras ab
Bei Sasa und Kiki waren es jeweils 100 EUR für Massage und HE für 1 Stunde, wobei ich nur einmal bei Kiki war und seither immer nur zu Sasa gehe, die sich auch auszieht wenn man nett fragt. FS geht auch für 150 (soweit ich mich erinnere), aber das interessiert mich nicht.

Ja doch, danke. Das war auch mein Gefühl mit der Sasa. Da habe ich einfach die falsche erwischt. In der Gersthofer bei Jins Aroma hatte ich auch immer eine gute Chemie mit einer etwas pummeligen, sie heißt glaube ich auch Sasa. Ich glaube aber nicht, dass ich einen bestimmten Typ habe. Jedoch hatte ich auch privat schon mehrmals frigide Schönheiten verschiedener Ethnien.
Vielleicht sollte ich einen Termin mit ihr ausmachen.

auch bei der Kiki? Massage fand ich gut, aber nicht überragend. Nach kurzer Zeit hat sie ja HE angeboten, auf die Frage nach mehr hat sie mich unwissend angeschaut, worauf ich sie gefragt habe: Küssen? Hat sie verneint und dann brav weiter massiert. Hand+Optik ist mir zu wenig, ich hätte gegen Aufpreis wahrscheinlich alles genommen, so in der Art Ausziehen, Küssen oder CIF.
Beim Rausgehen hat die Chefin?? dann lautstark mit ihr diskutiert und eine 3. mit rundlichem Gesicht hat mich sehnsüchtig angeschaut. Ich habe einen schönen Tag gewünscht.
Ich gehe wieder zu Altbekannten, wenn ich sowas will, in der Wagramerstrasse gab's auch oft interessante Specials, manchmal auch ohne Aufpreis.
Bei mir war immer alles möglich

Habe telefonisch gefragt, wann Sasa kommt. Sasa da. Dort angekommen, war nur eine da, glaube Chefin. Ich war schon müde und hungrig nach dem Laufen und bin mitgegangen. Dann hat sie bei der mäßigen Massage dauernd extrem gegähnt und nach der Geste für HE hab ich nach BJ gefragt. Sie hat mich gefragt, wieviel gibst du, ich sagte 50, sie 60. Hat sich dann von mir oral verwöhnen lassen und als ich kurz aufgehört habe, meinen Kopf wieder runter gedrückt. Hab ich halt gnädig bis zum zuckenden Ende weitergemacht, war schon geil. Als sie dann zufrieden wie tot dagelegen ist, hab ich meinen BJ eingefordert. Sie wollte dann später bei der Bezahlung noch mehr. Sie hat schon vorher gemault wegen Duschen bei halber Stunde.
Habe mich geärgert bei der Heimfahrt, dass ich nicht sofort wieder gegangen bin. Ihr Kleid hat nach Beisl vom Vortag gerochen, verkühlt und Fieberblase.
Eine Thai Mali, die eine hohe Frequenz hat, würde niemals einen Kunden so empfangen
Aber meistens geht man halt doch zu einer "geilen Sau" statt zu einer technisch perfekten. Fazit: Zu lange Abstinenz und Geldgier haben wieder einmal vereint gesiegt.

na dann hoffe jetzt mal, daß Du Dir beim Gebläse nicht einen Herpes Genitalis eingefangen hast durch die Fieberblase :cool:
Mit Mundial desinfiziert. Ja, wenn ich bis Sonntag ausgehalten hätte, wäre ich gemütlich in die Gersthofer spaziert. Ich habe in der Währinger Straße So um ca. 11 h eine Asiatin gesehen im Lederrock und weißen Sneakers, fast habe ich mir gedacht, ich fahre mit und schaue, ist das eventuell Monika, die ich ja noch nicht kenne. Aber welche dort ist so gut angezogen außer Doudou?

Zurück
Oben