Massagen Time Spa Große Mohrengasse 10

Reaktionen
11
War schon jemand dort?
Dürften neu eröffnet haben und inserieren im KB.
Was allerdings etwas komisch ist, ist dass ein paar Türen weiter das Wandee ist oder war. Vielleicht nur ein Umzug oder Ablöse?

War schon jemand dort?
Dürften neu eröffnet haben und inserieren im KB.
Was allerdings etwas komisch ist, ist dass ein paar Türen weiter das Wandee ist oder war. Vielleicht nur ein Umzug oder Ablöse?
Bin vorbeigegangen, es steht Chinesische Massage, Tür mit Klingel hinter einer (offenen) Gittertüre.
Wandee hat ein Open Schild Leuchten, also eher kein Umzug 😄

War zu Besuch.
2 Damen da, angeblich gibt es 3.

Eine Kiki hat mich betreut, durchaus herzeigbar, schlank, keine Frage. Hat nach Ihrerer Aussage bereits in anderen Locations gearbeitet. Deutsch sehr am Anfang, daher schlecht verständlich.

Massage eher teuer. Ich zahle in einigen Massagen 55 für die Stunde, einige davon TOP. Hier 70, nicht umwerfend.
Mehr als HE wird abgelehnt, 30 wäre das Honorar,

Studio selbst, alles neu, geschmackvoll hergerichtet.

Für einen Zweitbesuch müsste ich lange überlegen.

Vor kurzem auch mal ausprobiert. Dame auf jeden Fall ansehnlich über dem Durchschnitt. Massage war zärtliches Streicheln, zwar angenehm aber nix besonderes. HE für 30 oben ohne war wie die Massage, langsam und zärtlich, aber irgendwie alles unspektakulär. Was aber sehr positiv aufgefallen ist, dass die Stunde sogar 70min hatte.
Trotzdem keine Wiederholungsgefahr.

Bevor jemand fragt, hier der Link:

heute besuch - fesche mädels, feine lokalität..... aber wird nur per hand schügtelgeste nachgefragt ob runterrubeln..... abgelehnt... irgendwie null erotik aufgekommen - massage selbst war ok... wiederholung? eher nicht

heute besuch - fesche mädels, feine lokalität..... aber wird nur per hand schügtelgeste nachgefragt ob runterrubeln..... abgelehnt... irgendwie null erotik aufgekommen - massage selbst war ok... wiederholung? eher nicht
Habe ich ganz anders erlebt. war bisher 3 mal dort. Mädels fesch und Service top aber eher unter den teuren Studios zu verorten.

War zu Besuch.
2 Damen da, angeblich gibt es 3.

Eine Kiki hat mich betreut, durchaus herzeigbar, schlank, keine Frage. Hat nach Ihrerer Aussage bereits in anderen Locations gearbeitet. Deutsch sehr am Anfang, daher schlecht verständlich.

Massage eher teuer. Ich zahle in einigen Massagen 55 für die Stunde, einige davon TOP. Hier 70, nicht umwerfend.
Mehr als HE wird abgelehnt, 30 wäre das Honorar,

Studio selbst, alles neu, geschmackvoll hergerichtet.

Für einen Zweitbesuch müsste ich lange überlegen.
Also ich hatte immer die Option für FS. Das war mir zu teuer aber HE und Französisch war sehr zufriedenstellend und die Massagen sind meisten extrem bemüht und intensiv.

Schade, es ist genau gegenüber von meinem Fitnessstudio, Ich sehe die Damen immer reingehen, ist anscheinend nicht viel los am Vormittag. Nach dem Training hätte ich sofort Lust auf eine gute Massage, aber nachher will ich dann doch FS, auf dem Weg nach Floridsdorf frage ich mich, wohin ich gehen könnte, Enns oder Engerthstraße würden sich anbieten, aber ich bevorzuge helle Studios zb Qing oder Wagramerstrasse 23. Im Qing macht Julia AO, aber zu wenig Erotik, kein Küssen, etc.
Wagramer war ich oft, sehr gute Massage, aber HE ist mir zu wenig. Später übermannt mich dann doch der Hunger.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich hingehen könnte, so ab 9 Uhr?

Ja, genau. Und habe meistens auch bessere Chemie mit älteren Damen. Nana von der Gersthofer zb war mir zu jung. Übrigens habe ich Lia von der Aiyi Massage Bennogasse wieder getroffen. Ist ja jetzt im Yu am Südtiroler Platz. Habe ich mir gegönnt, im Vergleich zur Bennogasse war sie mir etwas zu laut, aber alles super mit Mumumassage. Leider habe ich drinnen gewartet und die Drache hat gleich halbe Stunde Massage kassiert und Lia später extra gegeben, es war aber für Massage gar keine Zeit mehr, vielleicht hätte ich besser draußen gewartet. Aber okay, wars mir diesmal wert.

Sie heißt ja anders dort, habe sie am Vortag getroffen, aber nächsten Tag ist sie etwas später gekommen.
Ein Vorteil von einem Massageinstitut ist auch der Massagetisch, idealerweise höhenverstellbar.
Eine Matratze auf dem Boden eines dunklen Rotlichtetablissements ist gar nicht meins.
Nach dem Laufen oder Fitnessstudio und anschließendem Duschen fühlt man sich halt irgendwie gereinigt, auch Nichtraucherin ist ideal

Zurück
Oben