Massagen Lotus Spa Habichergasse

Der Eingang ist ganz ok. Wenn man mal unten steht, sieht einem fast niemand mehr. Und die Baustelle ist auch wieder fertig. Die Arbeiter vor dem Eingang waren schon eher mühsam. :)
 
So mal wieder das Lotus Spa aufgesucht. Hatte eine Duschmassage mit Roxana genommen.
Also, die Massage fing mit einer gem. ca. 10 Min. Dusche an, wobei Roxana meinen gesamten Körper gründlich eingeseift hat und ich auch Ihren Körper gründlich einseifen konnte. War ein sehr geiler Beginn. Nach der Dusche in Bauchlage auf die Matratze und Roxana fing mit einer B2B Massage an, nach einiger Zeit konnte ich mit auf den Rücken legen und die B2B Massage ging weiter. Sehr erotisch, keine Berührungsängste bei Roxana, die Massage endete mit einer Schlittenfahrt....
 
Schlittenfahrt ?
Es wird ja kein Sex angeboten oder ?
Blasen auch nicht ?
Nur Handenstpannung oder ?
 
Zurück
Oben