Massagen Lotus Spa Habichergasse

mir wäre eine gute tantraische Massage a'la den Mädels von body2body erst in der Praterstrasse, später in der Novaragasse schon was wert, ich glaub die süsse blonde freche Polin dort hat mir damals soviel Blut in meinen Durchschnittsstegel massiert, dass ich mir wie ein Oberrammler vorgekomen bin und er mir fast explodiert wäre, ABER das wird dort definitiv nicht geboten. wie man an meinen Beiträgen sieht, bin ich den asiatischen Schönen auch nicht abgeneigt, aber deren Massage ist eher medizinischer Natur
 
bin ich den asiatischen Schönen auch nicht abgeneigt, aber deren Massage ist eher medizinischer Natur

also dass habe ich noch nicht erlebt... meist eher streichelmassagen ... wenn ich wirklich gute massage, auch medizinisch wertvoll, will, gehe ich in ein thaistudio
 
Nachdem in letzter Zeit viele bekannte Alternativen weggebrochen sind bzw. nur mehr eine überschaubare Lebensdauer haben, wollte ich fragen ob irgendwer diese Location reevaluiert hat ;)

Werben tun sie ja recht heftig...
http://erotischemassagewien.at/
 
war vor ein paar wochen dort, haben jetzt auch ukrainische besatzung, war bei yulia, spricht nicht deutsch, dafuer, italienisch, slovenisch und russisch, eg. da ich keine dieser sprachen spreche, war die kommunikation nicht moeglich. zahlte 80 euro fuer b2b massage mit he, ablauf: kommt mit bademantel ins zimmer, zuerst gefuehlte ewigkeit streichelmassage, dann zog sie ihren bademantel aus und gleitete mit ihren nachten koerper ueber meinen ruecken, umdrehen, gleitete nun ueber meine vorderseite, laest sich auch streicheln aber nicht ihre pussy und dann eine he auf ihren busen, fazit, fuer 80 euro ok, ob mehr moeglich denke nein...
 
Guten Morgen - Danke für deine Infos!

dann zog sie ihren bademantel aus und gleitete mit ihren nachten koerper ueber meinen ruecken, umdrehen, gleitete nun ueber meine vorderseite,
Heißt das jeweils 1x und somit in total homöopathischer Dosis?

fazit, fuer 80 euro ok, ob mehr moeglich denke nein...

Sehr interessant. Wie lange war das?
Ich finde auf der HP kein entsprechendes Angebot.

Erotische Massage "Körper zu Körper" - 50 Minuten: 100 EUR
Erotische Massage "Deluxe" 70 Minuten: 150 EUR

Auch vermute(te) ich, dass bei der längeren Variante mehr Erotik inkludiert sei, da der Preis von €2/min auf €2,14/min steigt. Ähnliches gibt es mittlerweile ja auch im LP :schulterzuck:
 
die empfangsdame sagte mir, eroeffnungsangebot deswegen nur 80euro (war aber vor ein paar wochen), weiters de-luxe massage ist einfach nur laenger, werde es bei naechster gelegenheit testen sowie auch die 4 hand-massage, bericht wird folgen, lg
 
"Eröffnungsangebote" gibt es somit schon seit der Eröffnung. Und die ist schon über 1 Jahr her.
 
machten b2b, war das letzte mal im mai dort, wollten dann in die stadt übersiedlen...
anscheidend sind sie wieder an ihrer ursprünglichen adresse tätig.
 
weisen im kb darauf hin, dass das studio genehmigt ist ... fragt sich nur wofür? ... massage oder mehr
 
Lagebericht
War jetzt da. Das Studio ist sehr ordentlich und sauber, tip top hergerichtet. Das Service ist zuvorkommend, man will wohl viel richtig machen. Im gedämpft beleuchteten Zimmerchen gibt es eine breite Matratze mit frischem fein fein säuberlich unzerknitterten Leintuch, das auch nachher hurtig wieder gewechselt wurde, und leise Entspannungsmusik. Nach der Begrüßung haben sich nacheinander die 3 anwesenden Damen freundlich vorgestellt. Die waren schon etwas zerknittert, Frauen jenseits der 30, aber doch attraktiv. Zu den Damen: eine lang und dürr mit gelockten langen Haaren, eine üppig (Jasmin?) mit drallen Brüsten, verbackt in ein enges Gilet, und die Dritte (Roxana?) eine sommersprossige, drahtige Blondine mit kürzeren Haaren. Deren Service habe ich in Anspruch genommen. Sie hat vorher noch kurz das Service beschrieben, sie kann sehr gut Deutsch, Body-2-Body Massage mit Happy-End. Ich hab sie mal machen lassen, war ziemlich fein, es sind auch meine haptischen Reize befriedigt worden. Leider hat sie für mein Gefühl etwas zuviel Öl benutzt. Alles in Allem eine runde Sache, frisch geduscht habe ich die Hütte zufrieden verlassen.
Die Namen hab ich aus dem Kontaktbazar, kann mich nicht an sie erinnern. Jasmin ist ein Symbolfoto: die Üppigkeit der Brüste passt wohl, der Rest nicht. Roxanas Foto ist wohl original, aber ziemlich unscharf .....
 
so, nun war ich im neuen lotos: angerufen termin für duschmassage ausgemacht - kostet 140€ - auf gut glück bianca gebucht. bianca wird so um die 30 sein, kurze braune haare, ein schönes dreieck...
bianca war früher im lp. die massage startet mit einer gem. ca. 10 min. dusche, wo bianca mich am ganzen körper gewaschen hat und mich auch aufgefordert hat sie zu waschen, sehr erotische momente....nach dusche auf matratze und die b2b massage begann ca. 50 min, choreographie erinnert mich sehr an helena die ja auch jetzt dort tätig ist. werde sicher wieder bianca besuchen, bzw. eine duo-massage bianca/helena hätte auch ihren reiz.
 
Wenn ich bedenke dass in einem Asia Studio mit Top Service, Top Einrichtung und Ambiente 80-100 fällig sind ist der Preis von 120 für die Stunde happig wenn nicht GV dabei ist.
 
Da bin ich beruhigt, ich mag nur Massage mit einem schönen Finale. Ich finde eine gekonnte erotische erregende Massage über ein Stunde und einen entspannenden Abschluss um einiges wertvoller als schnell mal spritzen. Viele Anbieterinnen gibt es da ja nicht. Mich turnt auch die Vorstellung ab, dass die Masseurin mit jedem Gast GV hat. Ich mag diese Ebene, dass der Gast sich fallen lassen kann und passiv bleibt.
 
Zurück
Oben