- Reaktionen
- 25.584
Ich kenne die Damen dort nur ausgezogenAber welche dort ist so gut angezogen außer Doudou?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne die Damen dort nur ausgezogenAber welche dort ist so gut angezogen außer Doudou?
Die Mali von früher vielleicht. Wann hattest du denn deine letzte Erfahrung mit ihr?Habe telefonisch gefragt, wann Sasa kommt. Sasa da. Dort angekommen, war nur eine da, glaube Chefin. Ich war schon müde und hungrig nach dem Laufen und bin mitgegangen. Dann hat sie bei der mäßigen Massage dauernd extrem gegähnt und nach der Geste für HE hab ich nach BJ gefragt. Sie hat mich gefragt, wieviel gibst du, ich sagte 50, sie 60. Hat sich dann von mir oral verwöhnen lassen und als ich kurz aufgehört habe, meinen Kopf wieder runter gedrückt. Hab ich halt gnädig bis zum zuckenden Ende weitergemacht, war schon geil. Als sie dann zufrieden wie tot dagelegen ist, hab ich meinen BJ eingefordert. Sie wollte dann später bei der Bezahlung noch mehr. Sie hat schon vorher gemault wegen Duschen bei halber Stunde.
Habe mich geärgert bei der Heimfahrt, dass ich nicht sofort wieder gegangen bin. Ihr Kleid hat nach Beisl vom Vortag gerochen, verkühlt und Fieberblase.
Eine Thai Mali, die eine hohe Frequenz hat, würde niemals einen Kunden so empfangen
Aber meistens geht man halt doch zu einer "geilen Sau" statt zu einer technisch perfekten. Fazit: Zu lange Abstinenz und Geldgier haben wieder einmal vereint gesiegt.
Thai Mali in der Universumstrasse, vor ca. eineinhalb Jahren, immer um 8:00 Uhr früh. Ins Mali relax in der Pilzgasse geh ich schon länger nicht mehr.Die Mali von früher vielleicht. Wann hattest du denn deine letzte Erfahrung mit ihr?
Dachte du sprichst von der Mali Relax 1210, PilzgasseThai Mali in der Universumstrasse, vor ca. eineinhalb Jahren, immer um 8:00 Uhr früh. Ins Mali relax in der Pilzgasse geh ich schon länger nicht mehr.
Hätte ich bei der Hitze auch getanAlles außer HE hat sie abgelehnt , dafür hat sie sich ausgezogen
Ja, die Dame mit der schwarz-weiß Kleidung im Kontaktbazar sieht so aus. Jünger als 30Haben die Masseurinnen eigentlich auch was mit den Mädls auf den Fotos zu tun?
Wo auf der Wagramer Strasse gibt es da was?Schade, es ist genau gegenüber von meinem Fitnessstudio, Ich sehe die Damen immer reingehen, ist anscheinend nicht viel los am Vormittag. Nach dem Training hätte ich sofort Lust auf eine gute Massage, aber nachher will ich dann doch FS, auf dem Weg nach Floridsdorf frage ich mich, wohin ich gehen könnte, Enns oder Engerthstraße würden sich anbieten, aber ich bevorzuge helle Studios zb Qing oder Wagramerstrasse 23. Im Qing macht Julia AO, aber zu wenig Erotik, kein Küssen, etc.
Wagramer war ich oft, sehr gute Massage, aber HE ist mir zu wenig. Später übermannt mich dann doch der Hunger.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich hingehen könnte, so ab 9 Uhr?
Mit Google stehst du auf Kriegsfuß?Wo auf der Wagramer Strasse gibt es da was?