Massagen Lotus Spa Habichergasse

Die Gue ist aber leider nur Teilzeit da wie man an den Kalenderempfehlungen sehen kann.
 
Heute hatte ich Bock auf eine geile Erotik-Massage.
Ich pendelte so zwischen Lisa vom Emotion Wellness und Roxanna vom Lotus Spa.
Die Entscheidung fiel auf letztere und ich hab es nicht bereut. Sensationell! Klare Empfehlung für Roxanna.

Lisa werde ich mir ein anderes Mal gönnen.
 
Ja die Roxanna ist schon eine Super-Wucht-Frau. Je älter ich werde, desto mehr weiss ich sowas zu schätzen. Die Schatzi-Schatzi billig ost Studios und immer mehr auch die Asiaten fallen gegen Rox ganz schwer zurück (obwohl man die Leistung ja nicht vergleichen kann - nur das result!!!!)
 
Woraus schliesst du das? Heimliches HE ist kein Erotikstudio ... Bewilligung lautet auf Massage
 
also das Studio dürfte derzeit definitiv geschlossen sein. habe seit Montag keine Antwort auf mein SMS bekommen..... also abwarten :krank::krank::krank::krank::krank::krank::krank:
 
Da dieses Studio meines Erachtens sehr korrekt arbeitet, nehme ich an (ich glaube es auch schon irgendwo gelesen zu haben), ist die Lokalität für die Ausübung der Prostitution genehmigt. Somit muss es lt. der derzeit gültigen Verordnung leider geschlossen bleiben.
 
Zurück
Oben