Massagen Lotus Spa Habichergasse

Da dieses Studio meines Erachtens sehr korrekt arbeitet, nehme ich an (ich glaube es auch schon irgendwo gelesen zu haben), ist die Lokalität für die Ausübung der Prostitution genehmigt.
Ja, natürlich.
Die gewerberechtliche Konzession (Massage, Gastro, Zimmervermittlung, ...) ist eine Sache, die Genehmigung als Prost-Lokal nach WPG eine andere.
 
Erotische Massage mit HE ist nur in einem Lokal, dass zur Ausübung von Prostitution zugelassen ist "erlaubt". Alles andere ist in der Grauzone, bekannt auch unter Asiazone.;)
 
Wie schon die letzten Postings zeigen. Roxanne ist, für Freunde der erotischen Massage eine Wucht. Für mich auf einer Stufe mit den besten LP Masseusen längst :-( vergangener Jahre. Mein letzter Besuch leider schon ein Paar Monate zurück aber noch immer in Erinnerung
 
Es gibt ein neues Gesicht auf der HP der Habichergasse. Claudia ist der Künstlername der Prinzessin aus dem Land der Magyaren. Ich schätze sie auf etwa 30 Lenze und ca 165 cm.
Die Behandlung des Gastes erfolgt ganz im Stil des Hauses. Als Variation verwendet sie auch Tücher und setzt ihr langes Haupthaar ambitioniert ein, um dem Gast Abwechslung zu bieten. Das arme Mädl hat sicher jeden Abend gut zu tun, die Unmengen von Öl auszuwaschen.
Der Massageteil ist sehr gekonnt, sie packt ganz kräftig zu und das auch noch an den richtigen Stellen, von Massage versteht sie also etwas. Von meinen Rückenschmerzen hat sie mich heute jedenfalls erlöst.
Der erotische Teil fällt dann zum davor Gebotenen leicht ab. Da ist sie noch unsicher und eher gschamig, wie man auf Wienerisch sagt.
Sie packt aber letztlich auch hier den Stier bei den Hörnern und versteht es das Tempo zu variieren und im Finale dem Gast Erleichterung zu verschaffen.
Auch bei der Choreografie drumherum ist sie noch unsicher, aber ich trau ihr durchaus zu, sich in diesem schönen Hause noch zu entwickeln.
Es ist jedenfalls Zeit, nach der langen entbehrungsreichen Zeit wieder Mal öfter in die Vorstadt zu pilgern.
 
Homepage ist nicht erreichbar, habe am Montag nachgefragt wird erneuert.
Lotus Spa ist telefonisch erreichbar und hat offen 0664 946 30 50 :)
Siehe Kontaktbazar anzeige.
 
Die von mir vor wenigen Monaten beschriebene Claudia ist schon wieder Geschichte, sodass mir nichts anderes übrig blieb als mich in die Hände der lieben Roxana zu begeben, was wahrlich keine falsche Entscheidung war. Leider hatten wir schon länger nicht mehr das Vergnügen und ich muss sagen, das Niveau ihrer Behandlung ist noch besser, weil raffinierter, geworden. Es war jedenfalls wieder einmal ein Fest
 
Nach einigen Schwierigkeiten einen termin zu bekommen (17uhr scheint meistens schluss) zu sein, ist es mir letzte woche kurz vor dem lockdown doch noch gelungen eine massage bei Roxanne zu ergattern.

Mir fehlen noch immer ein wenig die worte.. die gebotene massage qualität war wirklich erhaben, next level!

Das studio an sich ist jetzt nichts allzu besonderes, aber dezenter eingang, und der massageraum ist schön hergerichtet. Dusche ist in die jahre gekommen, aber sauber und funktionstüchtig.
Roxanne würde ich auf anfang 50 schätzen, groß, sehr schlank und kleine naturbrüste. Ob die fotos von ihr sind wage ich zu bezweifeln.
Erwartet kein top modell!

Eine gelungene body2body massage lässt sich schwer in worte fassen. Roxanne versteht diese kunst aber zu 100% (damit eingeschlossen auch das während der massage nicht gesprochen wird. Sowas lenkt nur ab und auch wenns gut gemeint ist nervt mich eher)
Die massage war jedenfalls mehr als gekonnt, abwechslungsreich, hatte eine gelungene dramaturgie mit langsamer Intensivierung zum finale, stressfrei(inkl 2x duschen ca 1.5h)

Es ist scheinbar ausschließlich massage mit he möglich. So wurde mir zumindest gleich beim Eintritt ausgerichtet und auch eingehalten.
Was für mich auch völlig okay ist..

Also 120 für 1 sehr großzügige stunde fantastischer massage und einmaligem höhepunkt.

ich komme lieber nur 1x und mir schießt es dabei alle sicherungen raus..
 
Ich nehme immer die Duschmassage. Ist um 20 teurer, aber das viele warme Wasser muss ja auch wer zahlen. Roxanne ist für mich die tollste Frau überhaupt. Wenn ich nicht verheiratet wäre, um sie würde ich sofort intensivst werben:up::up::up::up::love::love::love::love::love:
 
Zurück
Oben