Massagen Lotus Spa Habichergasse

Julia ist schon wieder Geschichte, war nur 2 Wochen an Bord.
Erzählte mir heute Roxane.
Bianca den ganzen Juli auf Urlaub, also bleibt nur Roxane....
Aber ihr Service ist Spitzen Klasse, wie schon mehrfach hier bestätigt !!!
wie viele Termine pro Tag wird Roxane eurer Meinung nach annehmen, wenn sie alleine im Studio ist ????:stop:
 
12 bis 15 sicher Möglich,... es ist für sie sicher sehr einfach da sein keinen GV anbietet und nur mit Lust, Massage und erotischen Effekten arbeitet,... somit gehts ans Geld verdienen ;)
 
ich war mal 2015 dort und hab Roxanne gesehen. ja die ist optisch der Hammer , sehr groß und tolle Figur :)
 
dann gratuliere ich recht herzlich. Ich habe es wohl noch vor mir, weil das was ich von der lieben Family heuer abgestaubt habe schreit geradezu nach einem Nachschlag und wo könnte der besser gelingen, als im Lotus Spa. Leider haben sie über die Feiertage zu dort
 
Zuletzt bearbeitet:
dann gratuliere ich recht herzlich. Ich habe es wohl noch vor mir, weil das was ich von der lieben Family heuer abgestaubt habe schreit geradezu nach einem Nachschlag und wo könte der besser gelingen, als im Lotus Spa. Leider haben sie über die Feiertage zu dort
tuts die roxana nicht überfordern ;-)
 
Ich weiß, dass sowohl R als auch B ihre jeweils eigene Fangemeinde haben. Bestimmt nicht ohne Grund.

Könnte mir jemand - aus Gründen des Takts, wenn nötig, auch per PN - einen Vergleich der beiden bzw eine "begründete Stellungnahme"*) zugunsten der einen oder anderen abgeben?

*) lol, richtig erkannt. Das ist EU-Speak.
 
Zurück
Oben