Massagen Lotus Spa Habichergasse

würde ich dir auch raten - am besten zwischen 10 Uhr und frühem Nachmittag …………… (abends wohl schwer erreichbar)
wußte gar nicht, dass sie email Adresse haben o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

aber eine Massage in Dessous finde ich bei der Massage, die du bei ihr erhälst, eher unpassend - und wird sie auch nicht machen,

LG
Hast Du da einen Tip wohin ich mich sonst wenden kann?
Früher war es echt toll in der Halbgasse, Dessous (nicht die feinsten aber immerhin) gab es und die Liege ist echt viel praktischer als eine Massage auf einer flachen Matratze am Boden, ist halt meine Meinung.
 
Ich glaube, du hast keine Ahnung was dich im Lotus Spa erwartet. Lese dir doch mal die Berichte hier durch + auf ihrer homepage...…. Body to Body massage …. Duschmassage etc...…. ist halt in Dessous eher unpassend

Liege gibt es keine
 
und Sex auch nicht
Ok, na gut zu wissen ... Duschmassage klingt echt verlockend, aber mein bester Freund braucht halt mehr als Reibung an ihm vorbei, sondern eben auch eine "innige Umarmung" mit Entladung ;-)

Also: Habt ihr Empfehlungen für mich? Massage-GFE, in Dessous ... schon wer wo im Raum Wien gute Erfahrungen gemacht?
 
Ok, na gut zu wissen ... Duschmassage klingt echt verlockend, aber mein bester Freund braucht halt mehr als Reibung an ihm vorbei, sondern eben auch eine "innige Umarmung" mit Entladung ;-)

Also: Habt ihr Empfehlungen für mich? Massage-GFE, in Dessous ... schon wer wo im Raum Wien gute Erfahrungen gemacht?
Dann bist du dort nicht gut aufgehoben.
 
Also ich hab nie Probleme einfach anrufen oder ein SMS schreiben. Wenn sie arbeiten dann können sie nicht auch telefonieren ;-)
 
...iss jetzt eh schon schwer genug
jetzt zitier ich mich selber: "schwer" resultiert aus meiner spärlichen Zeit, der Entfernung des Lokals von meinen Wirkstätten und auch bei ihr mit einer offensichtlich ganz guten Auslastung. und ja: die sind am Telefon nicht erreichbar, wenn sie massieren, zum Unterschied von so anderen Lokalen, wo dann das Handy in 1 Stunde 6 x abgehoben wird.....
 
lt. Internet soll eine neue Masseurin dort arbeiten :Julia (eine Russin) -- hat sie schon wer besucht ; bzw gesehen ????
 
Zurück
Oben