Lieblingsstellung beim Lecken

Die 69er Stellung ist schon sehr geil, nur mag meine freundin di nicht so gerne. sie bevorzugt es wenn sie auf dem rücken liegt und geleckt wird.
Solche kommen mir auch immer wieder unter, die es lieber nacheinander bevorzugen, als gleichzeitig. Aber am liebsten ist mir auch die 69er, weil da gleich beide was davon haben! :daumen:

Sie liegt am Rücken und knie mich neben sie,
da kann sie mir gut die Eier streicheln oder den
Schwanz wichsen, wenn ihr danach ist.

Das mit vor ihr und zwischen ihren Schenkeln liegen
hab ich mir abgewöhnt, da krieg ich immer ein steifes Gnack
und der Schmerz lenkt dann so ab, dass ich keinen Steifen mehr krieg

Lege deiner Schönen zwei, drei kleine Polster unter den Po, wenn du zwischen ihren Schenkel liegst und sie leckst dann kriegst du kein steifes Genick und hoffentlich auch einen Steifen. Wozu brauchst du den beim Lecken?

Ich liege gern am Rücken (ev. gefesselt) während sie auf meinem Gesicht sitzt und mir ihre Muschi ins Gesicht drückt.
Geil ist es auch wenn sie sich selbstbefriedigt während ich ihre Rosette verwöhne!
Wenn ich nur aufhörn könnte... ;)

also, ich lecke am liebsten von hinten wenn meine partnerin vor mir liegt - von vorne bis hinten schön durch, dass macht am meisten spass....

....probiers mal so..

SIE am Rücken
Schieb ihr den Mittelfinger(der is der längste ) ins A-loch und drück dann während des Leckens den finger Richtung Möse...

kommt immer sehr geil:mrgreen:

:lehrer: kleiner Tip - GEL für den Finger am besten aufgewärmt, Frauen sind da sehr empfindlich, vor allem wenn sie nicht wirklich auf Analspiele stehen...

MAXIMUS
SPQR

sie auf dem drehrad angebunden und fixiert, um 180 grad gedreht sie also mit dem kopf nach unter, und ich kann stehend herrlich lecken 8-)

:daumen:*laaaaaaaaaaachhhhhhh* das ist die geilste... :hahaha:
und danach bist du auf dem Rad angebunden? :aetsch::hurra:

Gleichzeitig kann ned viel .......

Schön einer nach dem anderen, da kann man sich als Aktiver besser konzentrieren, und als Passiver besser genießen. :)

:daumen: Ja die beste Stellung...! :daumen::bussal:

... mir is 69er am liebsten, ganz klar! Da haben beide was davon.

Ich am Rücken und sie oben auf, oder is es doch umgekehrt :hmm:
Auf jeden Fall wenn sie unten liegt Kissen untern Po, dass man so richtig schon rankommt!

:daumen: 69 ist schon aufregend,wenn es aber nur darum geht der Partnerin die geilste Gefühle zu verschaffen,dann mag ich eine ganz besondere stellung...:daumen:

69 zum spielen....
um zu "kommen", siehe.... :mrgreen:

also ich mag´s am liebsten, wenn ich am rücken liege und meine partnerin über mir kniet und sie mag diese stellung auch sehr gerne, denn dabei kann sie ganz gut mitsteuern...ein bisserl mehr auf distanz oder auch ein bisserl fester auf mein gesicht drücken

69 .... seitlich liegend :daumen:

Allerdings nur um uns aufzuheizen ;)
Irgendwie kann ich mich nicht auf beides konzentrieren :hmm:

Wenn es zum Finale geht, sehe ich ihr wahnsinnig gerne dabei zu (stellung egal 8-) ).

eigentlich am liebsten wenn sie am rücken liegt und sich ganz entspannt wenn ich lecke .. oder auf der couch weit nach hinten gelehnt sitzend und ich knie vor ihr... wichtig ist ja, daß sie sich dabei schön entspannen und es genießen kann. 69 ist auch geil, da bin ich dann immer allerdings etwas abgelenkt ... dabei im übrigen lieber oben.

also meine freundin findet es am geilsten wenn ich am rücken liege und sie hockerlt sich genau über mein gesicht mit ihrer pussy und ich kann sie dann so richtig schön verwöhnen

auch ein barkocker leistet da hervorragende dienste.da lässt sich die zunge so richtig tief reinstecken wenn die frau auch noch die beine auf meinen schultern hat

auch ein barkocker leistet da hervorragende dienste.da lässt sich die zunge so richtig tief reinstecken wenn die frau auch noch die beine auf meinen schultern hat

werd dich das nächste mal dran erinnern :mrgreen:

ich finds aber auch geil wenn ich einfach am rücken liege und er zwischen meinen beinen

Hoffentlich werde ich nicht gleich gesteinigt, weil das Thema schon besprochen wurde, ich bin neu hier!

Was ich diskutieren möchte: Habt IHR eine bevorzugte Stellung beim Lecken, in der ihr es häufig macht? Beispielsweise: Meist liegt SIE dabei am Rücken und lässst sich verwöhnen oder meist liegt ER dabei am Rücken und schleckt sie. Oder macht IHR es mal so mal so ohne besonde Stellungsvorlieben?

Und noch eine Frage an SIE, denn wir wollen unsere Liebsten ja genussvoll verwöhnen: Gibt es Stellungen die Frauen bevorzugen wenn sie geleckt werden oder ist die Position dabei völlig egasl?

hmm keine Ahnung :mrgreen:schon lang keine mumu mehr geleckt:lol:

Zurück
Oben