Lieblingsstellung beim Lecken

Mitglied #111059

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
56
Hoffentlich werde ich nicht gleich gesteinigt, weil das Thema schon besprochen wurde, ich bin neu hier!

Was ich diskutieren möchte: Habt IHR eine bevorzugte Stellung beim Lecken, in der ihr es häufig macht? Beispielsweise: Meist liegt SIE dabei am Rücken und lässst sich verwöhnen oder meist liegt ER dabei am Rücken und schleckt sie. Oder macht IHR es mal so mal so ohne besonde Stellungsvorlieben?

Und noch eine Frage an SIE, denn wir wollen unsere Liebsten ja genussvoll verwöhnen: Gibt es Stellungen die Frauen bevorzugen wenn sie geleckt werden oder ist die Position dabei völlig egasl?

Und noch eine Frage an SIE

:hmm: welche SIE meinst denn da? :mrgreen:
also ich habs am liebsten wenn ich am rücken dabei liege und er sich zwischen meinen schenkeln mit meiner mumu spiel und mich oral befriedigt. finde diese stellung am besten zum entspannen und das soll ja auch der sinn dabei sein, oder?

sie auf dem drehrad angebunden und fixiert, um 180 grad gedreht sie also mit dem kopf nach unter, und ich kann stehend herrlich lecken 8-)

sie auf dem drehrad angebunden und fixiert, um 180 grad gedreht sie also mit dem kopf nach unter, und ich kann stehend herrlich lecken 8-)

Gleich morgen fahre ich zum Ikea und besorg mir so ein Teil zum drehen;)

Mein persönlicher Favorit: 69

(entschuldigt, wenn ich wieder mal zur Suderei neige, aber 69 wird mir wohl verwehrt bleiben, zumindest zuhause:cry::trost:)

bei der 69 stellung ist es einfach geiL so kommen beide zu ihren spass also ganz deiner meinung ;)

also ich mag´s am liebsten, wenn ich am rücken liege und meine partnerin über mir kniet und sie mag diese stellung auch sehr gerne, denn dabei kann sie ganz gut mitsteuern...ein bisserl mehr auf distanz oder auch ein bisserl fester auf mein gesicht drücken

Ich bevorzuge es, wenn sie am Rücken liegt, dann hab ich freie Sicht auf ihre Bauchbewegungen und ihr Gesicht. Aus der Mimik ist viel herauszulesen, was mich mehr erregt und durch meine gesteigerte Erregung IHRE Erregung steigern lässt usw. Außerdem kann SIE sich so leichter entspannen. Diese Stellung bevorzuge ich, wenn ich sie zum Orgasmus blasen möchte, 69er Position ist für mich nur für ein kurzes erregendes Anblasen geeignet.

Mir ist's am liebsten, wenn sie vor mir kniet und mit de Händen ihre Arschbacken spreizt!:daumen:

Sie liegt am Rücken und knie mich neben sie,
da kann sie mir gut die Eier streicheln oder den
Schwanz wichsen, wenn ihr danach ist.

Das mit vor ihr und zwischen ihren Schenkeln liegen
hab ich mir abgewöhnt, da krieg ich immer ein steifes Gnack
und der Schmerz lenkt dann so ab, dass ich keinen Steifen mehr krieg

.... ganz egal in welcher Stellung, Hauptsach es gefällt beiden .... und Verrenkungen müssen ja nicht unbedingt dabei sein ;)

Mein Tipp: einfach mal einige ausprobieren .... dann findest schon raus welche euch am besten tut! :daumen:

:winke:
8-)

Ich liege och gern zwischen ihre bene. Und wenn meine Freundin dann so richtig geil wird, dann zieht sie mich so doll an ihre Mumu, daß ich keine Luft mehr bekomme. Ob das auf die Dauer gut is? :fragezeichen:

also wenn ich meine partnerin oral verwöhne, will ich mich nicht auf "eine lieblingsposition" beschränken (das gilt eigentlich generell für sex). ob sie nun vor mir kniet, auf mir sitzt, wir 69 machen oder sie meinen kopf zwischen ihre schenkel nimmt, ist situationsabhängig und kann ziemlich routieren - ich lecke ja schließlich auch gern mal "zwischendurch", also während dem sex. man sollte da seinen fantasien ganz freien lauf lassen, finde ich...

Zurück
Oben