Lieblingsstellung beim Lecken

Wundert mich jetzt ein wenig, das hier noch niemand etwas vom stehen geschrieben hat....:hmm:

Ich finds im Stehen unheimlich "nett",......leicht vorne übergebeugt, vielleicht irgendwo fixiert,......:oops::oops::oops:....wunderbar, wobei - wenn ein mann wirklich gut lecken kann, ist es eigentlich vollkommen wurscht in welcher position er das macht!;)

Wundert mich jetzt ein wenig, das hier noch niemand etwas vom stehen geschrieben hat....:hmm:

Ich finds im Stehen unheimlich "nett",......leicht vorne übergebeugt, vielleicht irgendwo fixiert,......:oops::oops::oops:....wunderbar, wobei - wenn ein mann wirklich gut lecken kann, ist es eigentlich vollkommen wurscht in welcher position er das macht!;)

Richtisch! Und stimmt, im stehen kann unheimlich was, wobei dabei fixiert schon ganz gut kommt, verhindert das zusammensinken. ;)

:haha:
)
Naja, da ja meiner viel grösser ist als ich, müsste er dann am Bauch liegen, dass er mich im Stehen schlecken kann :haha: ih glaub des is net so guat :haha:

also ist in fast alles stellungen geil...

aber...

wenn sie auf meinem gesicht sitz, mich bei den haaren nimmt und
meinen kopf fest in ihre muschi drückt...hmmmm

das kann was

Was ich sehr gerne mache...ich setzt mich halb auf, lehne mich entspannt ans Bett, hebe die Frau am Rücken liegen an, ihr Ar...liegt auf meiner Brust und die ganze Pracht vor meinem Gesicht, ich brauche mir nicht den Hals verrenken, sie kann sich mit den Beinen an der Wand abstützen, oder sie mir einfach auf die Schultern legen, ich kann sie sehr leicht festhalten ...das einzig unangenehme für sie, sie könnte auf etwas hartem zu liegen kommen:mrgreen:

Ich finds am geilsten, wenn sie dabei mein Gesicht reitet und auch etwas die Hüften kreisen lässt:-P

Am schönsten für mich ist es in der 69er Position. Ich liege unter ihr, und damit ich schön bequem liege und gut an ihre schöne Vagina herankomme, lege ich mir einen Polster unter den Kopf. Dann bearbeite ich mit meiner Zunge ihre Vagina und massiere gleichzeitig ihre Rosette. Spätestens dann geht sie voll ab und stößt sich meine Penis tief in ihre Kehle. Wenn es mir dann kommt und ich ihr meinen Sperma in den Hals spritze kommt es ihr auch und ihre Vagina und ihre Rosette beginnen wie wild zu zucken. Ich lecke sie dann noch solange sie es aushält, während sie noch weiterhin meinen Penis und meine Hoden leckt und saugt. Manchmal bin ich dann gleich wieder erregt und es gibt eine Fortsetzung in ihrem Anus.

ich knie oberhalb seines kopfes stehl einen fuß auf u stütze mich an der wand ab

Die 69er Stellung ist schon sehr geil, nur mag meine freundin di nicht so gerne. sie bevorzugt es wenn sie auf dem rücken liegt und geleckt wird.

Um eine Partnerin so richtig schön lange zu verwöhnen, ist 69 am bequemsten.

Meine Partnerin genießt es wenn sie auf dem Rücken liegt und
sich dabei entspannen kann. Ich für meinen Teil liege auch gerne
auf dem Rücken und liebe es wenn sie sich über mich beugt ihn bläst
und sie dabei ihre großen Brüste auf mir spüre. Ich liebe es aber auch
wenn ich auf ihr sitze, ihn zwischen ihre Brüste lege und sie die herausschauende Eichel leckt.

Mir persönlich taugt auch die 69er Stellung.

So jetzt habe ich Euch genug erzählt.:mrgreen:

69, wo ich unten liege, ist am schönsten.
Da kann ich schön am Rücken liegen,
brauch nur meine Zunge bewegen und sonst nichts tun.
Einfach herrlich.
Könnt ich stundenlang tun.
Und wenn sie sich dann auf mich setzt, dann ist das am Allerschönsten.
Tja, mit 42 ist das Kamasutra in weite Ferne gerückt.:mrgreen:

Wenn ich am Rücken liege,sie auf meinen angewinkelten Beinen,Muschi direkt vor meinen Mund...dabei kann ich auch mit ihren Titten spielen und ihr Gesicht sehen,wenn es ihr kommt !

Zurück
Oben