- Reaktionen
- 89.509
- Checks
- 240
ihr den ganzen haushalt lassen und auswärts ficken ist auch 'ne lösung ...![]()
Tom Tom Tom....gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr den ganzen haushalt lassen und auswärts ficken ist auch 'ne lösung ...![]()
Bei mir nicht. Mag ich nicht, dann geht nix. Und ich werd ganz sicher nicht vögeln, wenn ich dazu keine Lust hab.
Bei Menschen mit normaler Libido kommt der Appetit beim Essen schon.![]()
Und wenn ich von einem langen Tag einfach nur geschafft bin, schlaf ich trotz fummelei ein...so einfach ist das
aber ned mit offenen mund schlafen ... Mir fällt dabei nur ein: es gehören halt immer zwei dazu.Bei dem wie du es beschreibst ist das Grundprinzip:
Ich will was und mache Sachen um dich dahinzubekommen zu tun was ich will.
Und schon ist es kein "gemeinsamer Sex" mehr.....
Sex hat was damit zu tun dem anderen nahe sein zu wollen, spüren, riechen zu wollen.... und das wiederum hat mehr mit Gefühlen zu tun.
Wenn ich den Eindruck habe jemand sieht mich, meine Bedürfnisse, kriegt mit was ich grad brauche, was mir gut tut, interessiert sich für mich dann bin ich dem auch gerne nahe. Und aus Nähe entsteht leichter Sinnlichkeit, aus der wiederum Erotik....
Gemeinsam Sachen erledigen, sich gegenseitig fragen wie es geht, Interesse an der Frau als ganzes haben und mit ihr Probleme lösen, Pflichten gemeinsam erledigen (der leidige Keller der endlich mal ausgeräumt gehört) und schöne Erlebnisse miteinander gestalten die einen das Leben spüren lassen (mit einer Flasche Wein im Garten Sternschnuppen schauen.... mal Blödsinn machen.... wieder Sachen machen wie damals als man frisch verliebt war.... ) schaffen diese Nähe, dieses Gefühl des wahrgenommen werdens und nicht nur das "der Befriedigung dienen"....
Lass es mich so ausdrücken:Weil es um Sex geht und nicht um einen Besuch in der Oper, den man seines Partners wegen mal über sich ergehen lassen kann.
Ich meine, klar kann man Sex auch so über sich ergehen lassen - aber gibt's echt Männer, die das wollen? Leidenschaftslosen Sex, nur damit man sein Sperma los wird?
Ich kann es auch nicht nachvollziehen: Mitleidsfick oder Deal oder was soll das?!?Zum gemeinsamen Sex gehören zwei, nicht einer der macht und eine, die mal schaut, ob es ihr gefält, und dann kommt bei ihr vielleicht Lust auf, vielleicht auch nicht.

Wenn wir in einer Welt leben in der die Aufgaben ~50/50 geteilt werden sollte dann nicht auch Frau ihren Teil dazu beitragen ihre Libido in Fahrt zu bringen?? Oder ist es halt einfach so, dass das Männersache ist??
Eher das Männer halt von sich glauben müssen mehr zu wollen.... weil nur dann sind sie rrrrrrrrrrrrrrrichtige Männer. Stelll dir vor ein Mann sagt am Stammtisch "I bin froh wenn i net muß, mi freuts nur 2 x im Monat"
Der würde vermutlich gefragt werden warum denn, ob er schon so alt ist oder ob er krank ist....
Sex als Tauschmittel wird nicht funktionieren
Diskutier das mal Prostituierten, die müssen jetzt alle verhungern![]()
Du vergleichst Sex in einer Partnerschaft nicht gerade ernsthaft mit einer Dienstleistung?
. Und war dann nicht das schlechteste ...
Das musst du schon selbst wissen....Hmmmalso ich hab täglich Lust, warum nur net auf meinen Mann
???

Ich kann nur von mir sprechen. Wenn Frau fast mehr Stunden arbeitet und Haushalt und Kinder auch noch Aufmerksamkeit brauchen und dann hast einen jackpot wie ich Zuhause auf der chouch mit der Fernbedienung, bist nur froh wennst in ruhe schlafen gehen kannst. Da steigt einem der Puls so hoch das die Lust mit dieser Person schon lange vergangen ist.Das musst du schon selbst wissen....![]()
Das hört sich schrecklich an und solltest du schnellstens ändern.Ich kann nur von mir sprechen. Wenn Frau fast mehr Stunden arbeitet und Haushalt und Kinder auch noch Aufmerksamkeit brauchen und dann hast einen jackpot wie ich Zuhause auf der chouch mit der Fernbedienung, bist nur froh wennst in ruhe schlafen gehen kannst. Da steigt einem der Puls so hoch das die Lust mit dieser Person schon lange vergangen ist.
Ja, aber dann hast du Lust auch noch - nur nicht auf ihn? Ich denk eher, da vergeht einem die Lust komplett (auch verständlich)!Ich kann nur von mir sprechen. Wenn Frau fast mehr Stunden arbeitet und Haushalt und Kinder auch noch Aufmerksamkeit brauchen und dann hast einen jackpot wie ich Zuhause auf der chouch mit der Fernbedienung, bist nur froh wennst in ruhe schlafen gehen kannst. Da steigt einem der Puls so hoch das die Lust mit dieser Person schon lange vergangen ist.
Sollte eigentlich cooles Understatement sein - also nein, der Sex war dann schon geil.Klingt für mich jetzt auch nicht besonders verführerisch. Wenn ich mir nachher denk: "war jetzt nicht das Schlechteste, aber Schokokuchen backen wär geiler gewesen" brauch ich das auch nicht.
Mensch gewöhnt sich an vielesJa, aber dann hast du Lust auch noch - nur nicht auf ihn? Ich denk eher, da vergeht einem die Lust komplett (auch verständlich)!
Dieses "auf jeden hat sie Lust, nur nicht auf den eigenen Mann" kenn ich auch. Das ist extrem demütigend.
na was bin ich stolz auf euch....Jeder von uns übernimmt zwischen 40% und 80% vom Haushalt (Einkaufen, kochen, saugen, waschen, etc etc.). Jeder gibt sich auf seine Art mal mehr und ja auch mal weniger Mühe die angebetete in die Kiste zu bekommen. Das beginnt bei Blumen schenke und hört bei einer mit Kerzen umrandeten Badewanne auf. Also wirklich quer Beet um unsere liebsten zu entspannen und den Alltag vergessen zu lassen.
Wenn wir in einer Welt leben in der die Aufgaben ~50/50 geteilt werden sollte dann nicht auch Frau ihren Teil dazu beitragen ihre Libido in Fahrt zu bringen?? Oder ist es halt einfach so, dass das Männersache ist??
es gibt nix was ich für meinen teil mehr hass, als wenn ich für jede hilfe die ich erhalt 100x auf die knie gehen und danken sagen muss - und das ist nix anderes...oilily -- wie wärs mal mit .. danke fürs helfen dafür verwöhne ich dich heute.....