Libido der Frau - Männersache??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn wir in einer Welt leben in der die Aufgaben ~50/50 geteilt werden sollte dann nicht auch Frau i

• Ja - ist Männersache

Stimmen: 5 13,5%
  • Nein - da müssen beide mitarbeiten

Stimmen: 32 86,5%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Das liegt an deiner Sichtweise.... ich sehe es nicht als ein Häufchen Elend sondern enorme Stärke und Vertrauensbeweis wenn Mann sich mir hingibt... sich mir an-vertraut.

Wenn er sich fallen lässt, seine Kontrollmechanismen ausschaltet braucht das viel mehr Stärke als üblicherweise angenommen

Was vice versa analog für den weiblichen devoten Part ebenfalls gilt.

Daher fehlt mir zum Posting und der darin vorgenommenen Wertung von @Mitglied #391280 jeglicher Bezug.
Wenn Männer ein Häufchen Elend sein sollen, was sind dann Frauen?

Was vice versa analog für den weiblichen devoten Part ebenfalls gilt.

Daher fehlt mir zum Posting und der darin vorgenommenen Wertung von @Mitglied #391280 jeglicher Bezug.
Wenn Männer ein Häufchen Elend sein sollen, was sind dann Frauen?
Ich denke sie wird als männliche submissivität vor allem jene aufdringlich sich andienenden Männer sehen oder halt die "Na a Domina würde ich auch gerne mal ausprobieren" ...

Frauen seampern net so rum das sie doch biiiiiitte endlich mal bedomst werden wollen....

Die provozieren meist eher im Marlene-Style ;) :D

Soll wohl so eine Art Geringschätzung sein. oder wie? :D

Meine Güte, du bist ja noch steifer als dein Anzug bisher vermuten ließ.

Ich bin bass erstaunt, es vermutet in die richtige Richtung... es ersetze "Gering-" durch "Nicht-", dann ist es am richtigen Weg...

Und ja, es vermutet schon wieder in die richtige Richtung... ist es ein ein Oktopode? Angeblich sind diese auch gut im raten, zumindest wenn es um Fußball geht....

Es ist erstaunlich..., zu welchem Kubus schwimmt es...?
Hör auf, mich gruselt es bei der Vorstellung.... angeblich hindert die Oktopoden lediglich die fehlende Brutpflege und damit mangelnde Bildung/Wissensweitergabe daran die Weltherrschaft zu übernehmen.....

Womit wir wieder bei Sepiasexuell sind und dem Traum der Fischersfrau und ich mit diesen Bildern im Kopf nun schlafen gehen muß. Hmpf! :vorsichtig:

Was hat das mit Weltbild zu tun? Männer und Frauen sind nun mal nicht gleich. Und da werden auch ihre Motivationen und Verhaltensweisen im Sub-Beerich anders sein.
Ja und nein.... sie unterscheiden sich ja auch bei weiblichen Subs, jeder Mensch ist ein Unikat, etwas Unvergleichliches

Aber ein devoter Mann will genauso durch dienen seine Angebetete glücklich machen wie eine devote Frau den von ihr verehrten Mann.... Jetzt kann man diese Neigung grundsätzlich befremdlich finden aber wenn man sie akzeptieren kann ist (wirkliche) Devotion bei Mann und Frau gleich.... das Verhalten mag anders sein, Frauen reagieren meistens natürlicher weil sie nicht glauben beweisen zu müssen wie stark sie sind.... aber das ist nach ein paar ins Ohr geflüsterten Worten meist auch schnell gleich ;)

Zurück
Oben