L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bestreite ja nicht, dass es dominante Frauen gibt, die Sex mit devoten Männern als erfüllend empfinden. Nach meiner Erfahrung suchen devote Männer ja explizit diesen Frauentyp und "verachten" gleichzeitig Frauen, die sich nicht mit ihnen einlassen wollen. Dieses differente Verhalten devoter Männer lässt mich auch vermuten , dass eben in der Psyche was verankert ist, das sich möglicherweise bereits im Kindesalter entwickelt hat.
.
Du führst hier aber gerade recht eindrucksvoll vor das dies offenbar bei weiblichen Subs zutrifft.
Ich kenne keine männlichen Subs die EXPLIZIT weibliche Subs per se nicht mögen. Im Gegenteil, manche sind mit femsubs innigst befreundet. Nur als sexuell anziehend empfinden sie sie halt nicht - is ja durchaus nachvollziehbar

Okay also den Zusammenhang Selbstbewusstsein und sexuelle Neigung kann ich auch nicht direkt sehen...allerdings keine Ahnung ob hier überhaupt ein signifikanter Zusammenhang bestünde...
bin SOOO Leute ja nix falsches darauf schreiben
(Aber ich meine damit dass man eben als Frau generell das Gefühl hat, dass "er" mich anziehend/erotisch/aufregend/sexy...findet) sich schön zu machen Dessous anzuziehen, ihn zu verführen (womit auch immer...