W
Gast
(Gelöschter Account)
Nix, warum?Ja logisch. Was denn sonst??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix, warum?Ja logisch. Was denn sonst??
Nein, keineswegs. Sorry, bin im Mom noch emotional aufgewühlt von meinem Strip vorhinLiegt der Fehler also immer beim Mann?
Ich weiß es nicht. Es tut noch zu weh um klar zu sehen. Irgendwann war es super und im laufe des Zusammenlebens und der Familiengründung haben wir uns immer mehr verloren. Wir haben es beide nicht gewollt aber es ist so.@ Schwarze Katze: ich verstehe (oder glaube es zumindest).
Dann ist es also weder deine noch seine Schuld, sondern ihr habt einfach fundamental unterschiedliche Zugänge zum Sex. (Dazu kommt dann natürlich noch, dass er ein egoistisches Arschloch ist.)
Dann frage ich jetzt auch nicht weiter nach, deine Beiträge sprechen eh Bände, sondern hoffe einfach nur, dass es dir jetzt besser geht.
Das ist etwas was ich in einer Beziehung gemacht habe. Eigentlich kenne ich die ganze Problematik mit der Libido eher so, dass meine Libido immer stärker ausgeprägt war als die meiner Beziehungspartner. Aber es wurde nie großartig thematisiert, weil ich diejenige war die aus der Norm gefallen ist was das Verlangen angeht.Oder ist es gar das eigene Verhalten? Da kann man nix machen und sucht sich lieber ne Neue
Aber dass der Anstoß von ihr kommt, in etwa zu 50%, das sehe ich nirgends, egal wie emanzipiert sich alle anlesen. (Davon, dass sie ihn gar verführt, ganz zu schweigen.)
Und hier denke ich, sind beide Seiten zu gleichen Teilen gefragt. Auch ein Mann braucht das Gefühl begehrenswert zu sein.
Was hätte er denn ändern können? Genauso wenig wie du einfach weniger Lust haben kannst kann er einfach mehr Lust haben....Das ist etwas was ich in einer Beziehung gemacht habe. Eigentlich kenne ich die ganze Problematik mit der Libido eher so, dass meine Libido immer stärker ausgeprägt war als die meiner Beziehungspartner. Aber es wurde nie großartig thematisiert, weil ich diejenige war die aus der Norm gefallen ist was das Verlangen angeht.
Bei einem Partner war es aber extrem, ihm hat 1-2 pro Woche genügt - für mich ist 1-2 mal am Tag ganz normal.
Also war Sex bei uns schon oft ein Thema, weil er sich wie ein Sexobjekt fühlte und ich sehr bemüht war ihm zu beweisen, dass es nicht so war.
Also habe ich irgendwann die Beziehung beendet, weil er absolut kein Interesse hatte etwas zu ändern.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (zumindest was dich betrifft).Dann hat du nicht alles gelsen oder aktiv wahrgenommen...![]()
Das sollte wohl für jeder Mann klar sein. Aber ich weiß nicht, habt ihr echt noch nie mal Sex gehabt, obwohl die Lust drauf nicht 100% war?
Klar wirds vielleicht nit der Burner werden, aber wenn Frau sich nackt und "tropfend" zu mir ins Bett legt, dann werde ich ihr doch den Wunsch erfüllen können und sie vögeln, auch wenn ich gerade nicht 1000% Lust habe und von mir aus nix angefangen hätte. Also das ist wohl das kleinste "Opfer", das man bringen kann.![]()
Erstmal überhaupt Bereitschaft zeigen darüber zu reden.Was hätte er denn ändern können? Genauso wenig wie du einfach weniger Lust haben kannst kann er einfach mehr Lust haben....
Ich schon einige wenige Male.......habt ihr echt noch nie mal Sex gehabt, obwohl die Lust drauf nicht 100% war?
Klar wirds vielleicht nit der Burner werden, aber wenn Frau sich nackt und "tropfend" zu mir ins Bett legt, dann werde ich ihr doch den Wunsch erfüllen können und sie vögeln, auch wenn ich gerade nicht 1000% Lust habe und von mir aus nix angefangen hätte. Also das ist wohl das kleinste "Opfer", das man bringen kann.![]()
Sagt mir jetzt aber nicht, ich soll die Frau hinausschmeißen. Das wollen wir beide nicht, und bis auf den Sex funktioniert das gemeinsame Leben ja recht gut, und wenn es Sex gibt, dann stimmt es auch größtenteils.
denken sich die libidoschaumgebremsten Frauen auch und somit wird sich auch nichts ändern
Sagt mir jetzt aber nicht, ich soll die Frau hinausschmeißen. Das wollen wir beide nicht, und bis auf den Sex funktioniert das gemeinsame Leben ja recht gut, und wenn es Sex gibt, dann stimmt es auch größtenteils.
Hast du einen Vorschlag zur Verbesserung der sexuellen Situation?denken sich die libidoschaumgebremsten Frauen auch und somit wird sich auch nichts ändern
Das kann aber auch in meiner Persönlichkeit bedingt sein, ich stehe auf den dominanten und somit von Haus aus aktiven Frauentyp...![]()
Mein Pech ist halt, dass ich durchaus auch dann will, wenn sie mal daherkommt. Ganz abgesehen, dass sich das Funktionieren nicht nur auf den Kopf, sondern auch auf den Körper bezieht...Na dann probier es mal damit einfach nur dann zu "funktionieren" wenn du willst.... und wenn du nicht willst dann halt nicht....
Welche Frau wird nicht gerne gestreichelt, geküsst, geleckt, gevögelt?
Hoffentlich bist du dabei aber nicht bewegungslos! Weil Begattung einer Maschine mit menschlicher Haut, das wäre nicht gerade meines!Ich persönlich hab auch kein Problem damit, manchmal meinen Mann einfach mal "gewähren" zu lassen, wenn ich mal keine Lust habe. Tut ja nicht weh. Dann leg ich mich einfach auf den Bauch und er nimmt mich von hinten. Wir haben ca 4 mal die Woche Sex (nach 20 Jahren)
@Mitglied #420974 bis auf den letzten Satz bin ich vollends deiner Meinung...
Devot sein bedeutet für mich nicht zwangsläufig Passivität in der Sexualität und das man daher hauptsächlich in der abwartenden Rolle ausharrt.