Libido der Frau - Männersache??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn wir in einer Welt leben in der die Aufgaben ~50/50 geteilt werden sollte dann nicht auch Frau i

• Ja - ist Männersache

Stimmen: 5 13,5%
  • Nein - da müssen beide mitarbeiten

Stimmen: 32 86,5%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Habe ich aufgrund deiner Äußerung, dass dominante Frauen auch aktiver sind so impliziert.
Und es gibt auch noch ein Leben außerhalb des "Spiels"... daher macht es für mich keinen Unterschied welchen Part man einnimmt.
Aber egal...

Stimmt. Es macht wenig Unterschied im realen Leben. Aber wer das Spiel nicht spielt, wird nie die Spannung kennen, die auch in das RL schlagen... (Aufgaben..., zB) :)

Stimmt. Es macht wenig Unterschied im realen Leben. Aber wer das Spiel nicht spielt, wird nie die Spannung kennen, die auch in das RL schlagen... (Aufgaben..., zB) :)

Ich wollte es nur erwähnt haben, weil es mir persönlich wichtig ist, dass Männer sowie Frauen, ob nun devot oder dominant, gleichen Anteil "leisten" (oder "leisten" sollten)...
Um spezielle "Spielereien" geht es hier themenbezogen meiner Ansicht nach ja nicht.

Ich wollte es nur erwähnt haben, weil es mir persönlich wichtig ist, dass Männer sowie Frauen, ob nun devot oder dominant, gleichen Anteil "leisten" (oder "leisten" sollten)...
Um spezielle "Spielereien" geht es hier themenbezogen meiner Ansicht nach ja nicht.

Stimmt absolut. Es geht um die Initiative..., und die Bereitschaft, diese anzunehmen oder nicht. Es geht um das Entzünden des Funkens..., und die Hoffnung, dass er auf trockenen Zunder fällt und ein loderndes Feuer entfacht.

Wer jemals mit Stahl und Feuerstein hantiert hat, also wahrscheinlich niemand hier, weiß, es ist ein Geduldspiel..., nicht undbedingt von Erfolg gekrönt, aber wer steten Funken schlägt, kann ein Feuer entzünden..., das meist eh schon im Funkenschläger lodert...:)

Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein. Zuviel an weiblichen Hormonen im Körper? Oder einfach nur eine psychische Anormalität?

Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein. Zuviel an weiblichen Hormonen im Körper? Oder einfach nur eine psychische Anormalität?

Vorallem sind devote Männer, soweit ich sie kenne, meist sehr erfolgreiche, sich selbstbewusste Männer. Hämischen Schlangen zeige ich daher, im Namen aller devoten Männer, den One-Finger-Salute...

Solch ein schlechte Benehmen passt aber gar nicht zu deinem pikfeinen Anzug. :D

Oh, es beurteilt nun nicht nur meine Libido, meinen psychischen Zustand, meinen Hormonhaushalt und meinen Testosteronspiegel? Nein, es lässt sich herab, auch mein Benimm zu werten...

Ich bin einigermaßen verblüfft, dass es sowas wie Benimm überhaupt als solches registriert...

Ich weiß nicht wie deine persönlichen Erfahrungen aussehen... meine persönlichen Erfahrungen sind eher in Richtung "Na aber hallo!"

Meine Skepsis liegt vielleicht daran, dass ich Männern gegenüber nicht die Dominante spielen kann. Ich komme mit unterwürfigen Männern einfach nicht klar. Sie sind mir irgendwie zu sehr persönlichkeitsgespalten. Starker Mann und Häufchen Elend im einem.

Oh, es beurteilt nun nicht nur meine Libido, meinen psychischen Zustand, meinen Hormonhaushalt und meinen Testosteronspiegel? Nein, es lässt sich herab, auch mein Benimm zu werten...

Ich bin einigermaßen verblüfft, dass es sowas wie Benimm überhaupt als solches registriert...

Wo lernt man denn dieses "es" in der Anrede? :kopfklatsch:

Meine Skepsis vielleicht daran, dass ich Männern gegenüber nicht die Dominante spielen kann. Ich komme mit unterwürfigen Männern einfach nicht klar. Sie sind mir irgendwie zu sehr persönlichkeitsgespalten. Starker Mann und Häufchen Elend im einem.
Das liegt an deiner Sichtweise.... ich sehe es nicht als ein Häufchen Elend sondern enorme Stärke und Vertrauensbeweis wenn Mann sich mir hingibt... sich mir an-vertraut.

Wenn er sich fallen lässt, seine Kontrollmechanismen ausschaltet braucht das viel mehr Stärke als üblicherweise angenommen

Wobei du nicht den Fehler machen darfst und die auf Online Plattformen oder auf Partys penetrant und offensiv sich andienenden "Sklaven" als das Maß der Dinge anzusehen

Edit: Und vermutlich wird du aus deiner individuellen Situation heraus nicht gerade jene submissiven Männer anziehen, die zurückhaltend und clever&smart sind ;)

Das liegt an deiner Sichtweise.... ich sehe es nicht als ein Häufchen Elend sondern enorme Stärke und Vertrauensbeweis wenn Mann sich mir hingibt... sich mir an-vertraut.

Wenn er sich fallen lässt, seine Kontrollmechanismen ausschaltet braucht das viel mehr Stärke als üblicherweise angenommen

Wobei du nicht den Fehler machen darfst und die auf Online Plattformen oder auf Partys penetrant und offensiv sich andienenden "Sklaven" als das Maß der Dinge anzusehen

:liebe::liebe::liebe:

Zurück
Oben