Q
Gast #08A13E
(Gelöschter Account)
^^
Du provozierst?
Äh..., nein..., natürlich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^
Du provozierst?
Naja, ich denke an den früheren Verlauf der Diskussion. Mann will dauernd und überfordert Frau damit ...Wie meinst du das?
Davon ging ich ebenfalls aus...Ich gehe stark davon aus, dass er dabei weniger an Katzen, viel mehr an Oktopusse dachte.
Und das wird von Frau dann nicht als anlassig und penetrant empfunden?
Na, aber hallo ...
Äh..., nein..., natürlich nicht!![]()
Das Geschlecht ist wurscht, Druck ist immer der schlechteste aller Wege.Naja, ich denke an den früheren Verlauf der Diskussion. Mann will dauernd und überfordert Frau damit ...
Ist das anders, wenn Mann devot ist?
Ich gehe stark davon aus, dass er dabei weniger an Katzen, viel mehr an Oktopusse dachte.
Eben. Ich ja auch.Ich interpretiere ihr Posting dahingehend, dass die devoten Männer die sie kennengelernt hat mit einer starken/gesunden Libido ausgestattet waren. Darum ging es ja auch ua.
Vergiss in deinem Ärger bitte nicht was sich gehört...
Na Moment, nicht die Ausprägung ist störend, sondern der Umgang damit. Zumindest seh ich das so.Eben. Ich ja auch.
Aber bei anderen Männern, wie ihrem Ex, störte sie das. Hier hört es sich eher bewundernd an. Oder seh nur ich das so?
Aha. Und wie wäre dann der korrekte Umgang damit?Na Moment, nicht die Ausprägung ist störend, sondern der Umgang damit. Zumindest seh ich das so.
Achso, ich versteheNaja, ich denke an den früheren Verlauf der Diskussion. Mann will dauernd und überfordert Frau damit ...
Ist das anders, wenn Mann devot ist?
Eben. Ich ja auch.
Aber bei anderen Männern, wie ihrem Ex, störte sie das. Hier hört es sich eher bewundernd an. Oder seh nur ich das so?
Im Falle von femininer Dominanz und männlicher Submission ist das jetzt aber auch nicht weiter verwunderlich....Aha. Und wie wäre dann der korrekte Umgang damit?
Und merkt eigentlich jemand außer mir, dass wir schon wieder im Fahrwasser "Mann will, und Frau entscheidet, was sie damit macht" drin sind? Aber sowas von!
Überhaupt nicht, das Geschlecht ist absolut egal, weil es gibt zB auch genug Frauen, die gerne öfter Sex hätten.Aha. Und wie wäre dann der korrekte Umgang damit?
Und merkt eigentlich jemand außer mir, dass wir schon wieder im Fahrwasser "Mann will, und Frau entscheidet, was sie damit macht" drin sind? Aber sowas von!
Aha. Und wie wäre dann der korrekte Umgang damit?
Eben. Ich als dominante Frau passe mit dominanten Männern im sexuellen Sinne nicht zusammen.Ergänzung an Chat Noir: ebenso, wie es mich nicht wundert, dass du mit dominanten Männern nichts anfangen kannst. Ich nehme dich selber als sehr dominant wahr, das passt nicht zusammen.
Überhaupt nicht, das Geschlecht ist absolut egal, weil es gibt zB auch genug Frauen, die gerne öfter Sex hätten.
Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommt auf diese Art Weise wirklich Befriedigung zu erlangen, aber gut...ich war auch noch nie in dieser Situation...am ehesten funktioniert es, wenn man einfach Gspür füreinander hat und Veränderungen immer wieder bewusst angeht, damit man sich nicht verliert...aber phasenweise wird es das beste sein, einfach Raum zu geben und trotzdem da zu sein, Situationen suchen in denen Nähe entstehen kann, aber nicht muss...