Libido der Frau - Männersache??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn wir in einer Welt leben in der die Aufgaben ~50/50 geteilt werden sollte dann nicht auch Frau i

• Ja - ist Männersache

Stimmen: 5 13,5%
  • Nein - da müssen beide mitarbeiten

Stimmen: 32 86,5%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
So denkst DU darüber.

Andere, wie meine Ex, fühlen sich dadurch nur bedrängt und denken, "ich bin doch nicht sein Beutetier!"
Oder, wie cat noir sagt, "ich will Sex, wenn ICH Lust habe und nicht auf sein Geheiß funktionieren müssen!" (ich hoffe, dass ich sie da richtig interpretiert habe)

Die einen fühlen sich begehrt, die anderen bedroht. Und in beiden Fällen macht der Mann dasselbe.

(Und: es ist der Mann, der zuerst Lust zeigt. Auch bei dir. Oder? )

Es kommt mMn darauf an, ob man sich begehrt oder benutzt fühlt.

Es könnte natürlich auch helfen einmal mit ihr darüber zu sprechen und nicht mit den freunden vom Stammtisch zu sudern.
KÖNNTE - aber bei mir hat das auch nichts genützt! Und da bin ich sicher nicht der einzige. Ein einziges Mal hab ich sie in letzter Zeit lustvoll Sex machen gesehen bzw. bemerkt: mit dem Duschkopf in der Badewanne.. Aber auch das war sicher nur die große Ausnahme, sonst hat sie dafür echt keinerlei Interesse. Ganz viel schade!

es kann auch eine Erinnerung daran sein... die einen dazu verleitet :herzen: (Aber ich meine damit dass man eben als Frau generell das Gefühl hat, dass "er" mich anziehend/erotisch/aufregend/sexy...findet) sich schön zu machen Dessous anzuziehen, ihn zu verführen (womit auch immer... :rofl: ) oder sich einfach ranzukuscheln...streicheln.. sanft... langsam liebkosen...

oder ihn überraschen.... :lalala:
Jaaa, warum kennen wir uns nicht persönlich?

Zurück
Oben