G
Gast
(Gelöschter Account)
Zu erst im Orsch und dann im Mund kann leicht schmutzig sein, könnte aber auch versauter ausfallen, check das zu Sicherheit bevor du umsteckst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiße, an das habe ich bei meiner Antwort gar nicht gedacht!Evtl. solltest Du erstmal die KV-Threads in der Fetischabteilung durchlesen?
Im Ernst, das kann alles oder nix bedeuten...
Scheiße, an das habe ich bei meiner Antwort gar nicht gedacht!![]()
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch alle... und zwar...
Ich habe eine Lady kennengelernt und wir schreiben schon lange hin und her... und es sollte demnächst mal zu einen treffen kommen. Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.
Was genau kann sie damit meinen? Ich möchte beim ersten mal nicht gleich alles falsch machen.... Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.
Lg euer Sascha2019
Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.
Was genau kann sie damit meinen?
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch alle... und zwar...
Ich habe eine Lady kennengelernt und wir schreiben schon lange hin und her... und es sollte demnächst mal zu einen treffen kommen. Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.
Was genau kann sie damit meinen? Ich möchte beim ersten mal nicht gleich alles falsch machen.... Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.
Lg euer Sascha2019
Frag sie einfach...WIE schmutzig sie es denn gern hätte.![]()
Sehr schmutzig
Kann auch so groß schreiben wie du
Cool, goi?
![]()

Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX
Cillit Bang.....Kommt darauf an ob man Ironie an der Aussage erkennen konnte ;-)
Zur Sicherheit Silit Bang mitnehmen - Silit Bang (und der Schmutz ist weg)![]()
Cillit Bang.....![]()
Auch Männer dürfen putzen ...Ja, kann auch sein... bin ja nur a Mann!!! Mit Putzmittel hab ichs net so![]()
Auch Männer dürfen putzen ...![]()
Motorrad, Auto und ab und zu mal die Kaffeetasche "ausschwaben"![]()
Kleinere Tipps..... du bist ja putzig. Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.
A so a Prachtexemplar
![]()
A so a Prachtexemplar
![]()