Leicht Schmutziger Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu erst im Orsch und dann im Mund kann leicht schmutzig sein, könnte aber auch versauter ausfallen, check das zu Sicherheit bevor du umsteckst :cool:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch alle... und zwar...

Ich habe eine Lady kennengelernt und wir schreiben schon lange hin und her... und es sollte demnächst mal zu einen treffen kommen. Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.

Was genau kann sie damit meinen? Ich möchte beim ersten mal nicht gleich alles falsch machen.... Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.

Lg euer Sascha2019

Und bist du nun schlauer als vorher, nachdem du all die Tipps auf dich hast einwirken lassen?

Siehste...;)

Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.

Was genau kann sie damit meinen?

Also...wie es einige ja zuvor schon angemerkt haben: Nix genaues waas mer ned.

Da DU ja nun schon längere Zeit mit ihr schreibst...und ich unterstelle dir einfach mal, dass es dabei sicherlich ja wohl auch um Sex ging...solltest DU eigentlich am ehesten ahnen, in welche Richtung der Hase läuft.

"Leicht schmutzig" kann so ziemlich alles sein...da kommt es auf die Frau an. Ist sie eine katholische Klosterschülerin, kann "leicht schmutzig" schon a tergo sein.
Ist es eine Plattenbau-Vorstadt princess-bitch ginge ich eher von A2M aus...oder NS...oder Schlammcatchen.:rofl:

Frag sie einfach...WIE schmutzig sie es denn gern hätte. :fies:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe da eine sehr wichtige Frage an euch alle... und zwar...

Ich habe eine Lady kennengelernt und wir schreiben schon lange hin und her... und es sollte demnächst mal zu einen treffen kommen. Sie hat erwähnt das sie auf LEICHT SCHMUTZIGEN SEX steht.. nun meine Frage an euch.

Was genau kann sie damit meinen? Ich möchte beim ersten mal nicht gleich alles falsch machen.... Ich wäre auch sehr dankbar über kleinere Tipps.

Lg euer Sascha2019

Keine Ahnung was du unter schmutzigen Sex verstehst! Aber für mich ist leicht schmutziger Sex, alles was ein wengal von 08/15 Sex abweicht!

Aus dem leicht schmutzigen Sex sind wir schon ein wengal raus, bei uns gibt's eigentlich nur noch Dirty Sex.....das hat aber nichts mit der Hygiene zu tun.

Dirty Sex, hmm.....Schläge, Atemreduktion, kratzen, beißen, Deep Throat, Analverkehr, NS, Algierfranz.usw.

Das kann vieles sein, einfach fragen was ihre Vorlieben sind? Kuschelsex wird es sicher nicht sein.;)

es gibt keinen schmutzigen Sex, erst recht keinen leicht schmutzigen.
Sex ist die Lust an der Befriedigung, egal ob allein oder mehrere ....
Lass es auf dich zukommen und flüstere ihr einfach beim Ohrläppchenknabbern ins Ohr auf was sie lustvolles denn so stehe.
Dann siehst du wo die Reise hingeht. Entweder alleine ins Bett oder ins Nirvana der Lust

Zurück
Oben