Lecken Männer besser oder schlechter..?

also viel gelernt hab i bei dem Beitrag bisher ned! dabei geht er mittlerweile schon über 7 Seiten! und ich weiss ommer noch ned wie ich mei schleckerei optimieren kann

also viel gelernt hab i bei dem Beitrag bisher ned! dabei geht er mittlerweile schon über 7 Seiten! und ich weiss ommer noch ned wie ich mei schleckerei optimieren kann

Was hast denn du für Ansprüche?
Glaub mir, das hier ist keine Lernplattform.

Bei manchen Themen eher: Kinder macht´s das daheim ja net nach. :)

naja, ich finde wir könnten ins zum gegenseitigen Nutzen durchaus gegenseitig mit Praxistipps unterstützen! Meinst ned?

naja, ich finde wir könnten ins zum gegenseitigen Nutzen durchaus gegenseitig mit Praxistipps unterstützen! Meinst ned?
Dann musst dich in einem Forum anmelden dass nicht nur von Fakes und Fetznschädln bevölkert ist. Ersthafte Antworten sind hier äußerst rar geseht, von mir gibts bis auf wenige Ausnahmen keine.

:shock::shock::shock::shock::shock::shock:was ist denn das furchtbares??? Bitte liefere umgehend eine harmlose Erklärung, damit ich sorgenfrei schlafen kann.

Räusper - ich habe noch nie jemand gefunden, der das was so schrecklich feucht da unten wird, trocken lecken kann. :D
Du mit deiner trockenen rauhen "Böse-Wolf-Zunge" wärst theoretisch prädestiniert für solche Aufgaben.
Das warat quasi eine gegenseitige Hilfestellung. :D
Schlaf gut und träum was Süßes.

Räusper - ich habe noch nie jemand gefunden, der das was so schrecklich feucht da unten wird, trocken lecken kann. :D

Erinnert mich an die Gschicht mitn Teifl, der ein Haar solang streichen muss, bis es gerade ist.

Du mit deiner trockenen rauhen "Böse-Wolf-Zunge" wärst theoretisch prädestiniert für solche Aufgaben.

Wer verbreitet solche böswilligen Gerüchte? Du weisst doch , rauhe Schale, weicher Zunge Kern.

Zurück
Oben