- Reaktionen
- 33.089
Owa blindwos denkst du sichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....an riesigen schlabberling und von kopf bis zum fuss ohne hoor....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owa blindwos denkst du sichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....an riesigen schlabberling und von kopf bis zum fuss ohne hoor....
![]()
geh herst...blind is e wuscht geh nochn geruch .....Owa blind![]()
geh herst...blind is e wuscht geh nochn geruch .....![]()
also viel gelernt hab i bei dem Beitrag bisher ned! dabei geht er mittlerweile schon über 7 Seiten! und ich weiss ommer noch ned wie ich mei schleckerei optimieren kann
Dann musst dich in einem Forum anmelden dass nicht nur von Fakes und Fetznschädln bevölkert ist. Ersthafte Antworten sind hier äußerst rar geseht, von mir gibts bis auf wenige Ausnahmen keine.naja, ich finde wir könnten ins zum gegenseitigen Nutzen durchaus gegenseitig mit Praxistipps unterstützen! Meinst ned?
hmmm, ein sehr hilfreicher Tipp!Dann musst dich in einem Forum anmelden dass nicht nur von Fakes und Fetznschädln bevölkert ist. Ersthafte Antworten sind hier äußerst rar geseht, von mir gibts bis auf wenige Ausnahmen keine.
jo von an fetznschädl....hmmm, ein sehr hilfreicher Tipp!

Psst, ned so laut das darf keiner wissen. Außerdem wenn Holzkopf.jo von an fetznschädl....der a fake is.....
![]()

nix do........holzköpfal wenn schonPsst, ned so laut das darf keiner wissen. Außerdem wenn Holzkopf.![]()
so liebe leck freunde,wie sieht aus leckt ihr noch oder fickt ihr schon.....![]()
hab a trockene Zungen, wart dass Freitag wird.
Trockenlecken
was ist denn das furchtbares??? Bitte liefere umgehend eine harmlose Erklärung, damit ich sorgenfrei schlafen kann.
Räusper - ich habe noch nie jemand gefunden, der das was so schrecklich feucht da unten wird, trocken lecken kann.![]()
Du mit deiner trockenen rauhen "Böse-Wolf-Zunge" wärst theoretisch prädestiniert für solche Aufgaben.
Die eigene Kotze auf?betrunkene Männer lecken besser