Lecken Männer besser oder schlechter..?

Frau wird sich wohl bemerkbar machen, wie genau sies mag?!. Umgekehrt kann Mann an der Reaktion der Frau erkennen, wobei sie dann "abgeht" :hmm:

Haha, yep.
Ich denke nicht, dass sie das in diesem Moment für die Frau tun. ;)
Taugt ihnen selbst, und was ihnen gefällt sollte uns wohl auch gefallen. :D

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, schreibe ich nichts mehr. (Oder weniger ) !
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Wenn es Frau gefällt, fällt es unter Mehrwert,
würde mir aber schon von Frau erwarten das sie mir sagt wenn was nicht geht!

...bei Minusgraden an Verkehrsschildstangen?

na, da bleibt mann mit der Zunge picken.

Pistazien.

...die Fingerkuppen nach Sparerips?

kann man in die Hose wischen a.

Ich denke nicht, dass sie das in diesem Moment für die Frau tun. ;)
Taugt ihnen selbst, und was ihnen gefällt sollte uns wohl auch gefallen. :D

Trugschluss. Wenn ana planlos herumschlabbert und es gfallt eam wirst a ka Freid habn deswegn.

..... mann machts wegen dem Gesamterlebnis, es muss für beide passen, sonst gibts zumindest für einen an faden Nachgeschmack.

Trugschluss. Wenn ana planlos herumschlabbert und es gfallt eam wirst a ka Freid habn deswegn.

Nö, das war schon so g´meint. Ich wollte nur das Zynismusschilderl net auspacken. ;)

Aber glaub mir, es gibt schon welche die halt gern lecken und frau warat eigentlich schon so weit für ein bisserl deftigeren Geschlechtsverkehr - und er hört net auf.....und du merkst schon es reizt schon bald unangenehm.....tststs......altes Nähkisterl....und wenn man sehr unerfahren ist, und noch nicht weiß, wie man die Situation verändert, ist´s bled und a net schön.

Nö, das war schon so g´meint. Ich wollte nur das Zynismusschilderl net auspacken. ;)

Aber glaub mir, es gibt schon welche die halt gern lecken und frau warat eigentlich schon so weit für ein bisserl deftigeren Geschlechtsverkehr - und er hört net auf.....und du merkst schon es reizt schon bald unangenehm.....tststs......altes Nähkisterl....und wenn man sehr unerfahren ist, und noch nicht weiß, wie man die Situation verändert, ist´s bled und a net schön.

Welcher Mann wär eingschnappt, wenn er da hört " ich will jetzt endlich gefickt werden!!" . Du must wissen, wir sind einfach gestrickt; einfach sagen was Sache ist.
Net vielleicht, könnt ma net, warum......

Welcher Mann wär eingschnappt, wenn er da hört " ich will jetzt endlich gefickt werden!!" . Du must wissen, wir sind einfach gestrickt; einfach sagen was Sache ist.
Net vielleicht, könnt ma net, warum......

Du bist a Riapl - sag einmal.
Warst du nie jung. :D

Welcher Mann?

Ich denk net, dass man als "Mann" schon auf die Welt kommt. ;)
Vielleicht hätt´ man dich auch ein bisserl mehr lieb haben müssen oder a net - was weiß ich?

und mit

" ich will jetzt endlich gefickt werden!!"

kann frau auch definitiv Angst machen. Es sind nicht alle so abgebrüht - es gibt Sensiberln auch noch, deswegen sind´s net schlechter und brauchen halt den richtigen Deckel, dann passt´s.

Zurück
Oben