- Reaktionen
- 3.304
- Checks
- 7
Selbstlob stinkt![]()
kannst ja testen kommen ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstlob stinkt![]()
kannst ja testen kommen ......
hab schon geseh du leckst lieber ....ich denke die Mühe lohnt sich nicht![]()
mocht nix is e schen...

du machst es wieder diplomatisch ....sie sagt wos langgeht....Frau wird sich wihm bemerkbar machen, wie genau sies mag?!. Umgekehrt kann Mann an der Reaktion der Frau erkennen, wobei sie dann "abgeht"![]()
Mitglied #238234 schrieb:du machst es wieder diplomatisch ....sie sagt wos langgeht....![]()
Lecken Männer besser oder schlechter..?
Haha, yep.
Ich denke nicht, dass sie das in diesem Moment für die Frau tun.
Taugt ihnen selbst, und was ihnen gefällt sollte uns wohl auch gefallen.![]()
Lecken Männer besser oder schlechter..?
...bei Minusgraden an Verkehrsschildstangen?
...Vanilleeis?
...die Fingerkuppen nach Sparerips?
Ich denke nicht, dass sie das in diesem Moment für die Frau tun.
Taugt ihnen selbst, und was ihnen gefällt sollte uns wohl auch gefallen.![]()
Trugschluss. Wenn ana planlos herumschlabbert und es gfallt eam wirst a ka Freid habn deswegn.
würde mir aber schon von Frau erwarten das sie mir sagt wenn was nicht geht!
Nö, das war schon so g´meint. Ich wollte nur das Zynismusschilderl net auspacken.
Aber glaub mir, es gibt schon welche die halt gern lecken und frau warat eigentlich schon so weit für ein bisserl deftigeren Geschlechtsverkehr - und er hört net auf.....und du merkst schon es reizt schon bald unangenehm.....tststs......altes Nähkisterl....und wenn man sehr unerfahren ist, und noch nicht weiß, wie man die Situation verändert, ist´s bled und a net schön.
Leistungsdruck, Versagensangst und Stress täten mich vernichtenWelcher Mann wär eingschnappt, wenn er da hört " ich will jetzt endlich gefickt werden!!" .
Leistungsdruck, Versagensangst und Stress täten mich vernichten![]()

Welcher Mann wär eingschnappt, wenn er da hört " ich will jetzt endlich gefickt werden!!" . Du must wissen, wir sind einfach gestrickt; einfach sagen was Sache ist.
Net vielleicht, könnt ma net, warum......
das war die Vergeltung fürs fehlende Ironieschüdl.Du bist a Riapl - sag einmal.
es gibt Sensiberln auch noch
und es werden noch mehrScho vier Seiten. Geh leck.