Lecken? Ja? Nein? Muss?

Also bei mir M. ist es so oder so Pflicht........ersten liebe ich es zu lecken und zweitens finde ich jede Frau die ihre Beine breit macht, verdient es auch geleckt zu werden ‼☝😁

Außerdem wer bei unserer Lady Punkten oder Landen will sollte so wie ich Markus langes ausgiebiges lecken als Grundvoraussetzung ansehen................wenn sie dann mal so richtig in Stimmung geleckt wurde, sind bei ihr die Hemmungen in ganz ganz weiter Ferne 😁:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::titten::quickie::sandwich:
Sehr anregende Beschreibung 😍😍😍 danke dir 👍👍👍

Ist so ähnlich wie mit dem tanzen, wer nicht tanzen kann der sauft halt und wer nicht ficken kann der leckt halt, ausser beim vorspiel da gehört es dazu.

Meiner Frau war es zunächst unangenehm, als ich das erste Mal zu lecken begann. Aber den Orgasmus dabei hat sie sehr genossen ;-p (nochdazu, wo sie beim GV nur selten einen hat).
Seither: immer wieder !

eine Partnerin die es nicht liebt geleckt zu werden oder zu blasen brauche ich nicht..beides gehört fuer mich immer dazu. an manchen Tagen ist mir das sogar wichtiger wie zu ficken. 😉

Zurück
Oben