- Reaktionen
- 61.595
Pfui gack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Arsch leckenIch liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.
Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.
Lieber einen nach dem Anderen oral befriedigen, gilt jetzt mal für uns
Definitiv. Für mich auch sehr wichtig mit wem ich da 69 mache. Ich find die Stellung extrem intensiv was den Körperkontakt angeht.69er Stellung ist sowie bei allen anderen auch... die Stimmung Situation das gegenüber muss alles passen.
da stimme ich dir 100% zu, ich liebe Oralsex in jeder Facette, aber ich finde nacheinander ist es der doppelte Genuss. Ich will mich einfach voll meiner Parterin widmen wenn ich sie lecke, sie riechen, schmecken, spüren wie sie es genießt, ihre Erregung, wie sie zum Orgasmus kommt.Ich persönlich mag diese Stellung nicht. Liegt ganz einfach daran, dass ich mich gerne ganz hingebe, genießen ohne Ablenkung - aktiv und passiv.![]()
Ich persönlich mag diese Stellung nicht. Liegt ganz einfach daran, dass ich mich gerne ganz hingebe, genießen ohne Ablenkung - aktiv und passiv.![]()
Definitiv. Für mich auch sehr wichtig mit wem ich da 69 mache. Ich find die Stellung extrem intensiv was den Körperkontakt angeht.
Übrigens: Mit dem richtigen Mann kann man auch sehr viel spass haben wenn man die Seiten einfach tauscht. Dann liegt er halt obenwenn er n geilen hintern hat und es zulässt spiel ich ihm auch liebend gern am po rum
Und 69 mit na anderen Frau ist nahezu unschlagbar. Nur zu toppen durch zwei zusätzliche Männer die einen dabei von hinten bzw vorn ficken. Dann hast nicht nur ne muschi zu lecken...

Wow!!!! Bist du scharf!!!!!!Definitiv. Für mich auch sehr wichtig mit wem ich da 69 mache. Ich find die Stellung extrem intensiv was den Körperkontakt angeht.
Übrigens: Mit dem richtigen Mann kann man auch sehr viel spass haben wenn man die Seiten einfach tauscht. Dann liegt er halt obenwenn er n geilen hintern hat und es zulässt spiel ich ihm auch liebend gern am po rum
Und 69 mit na anderen Frau ist nahezu unschlagbar. Nur zu toppen durch zwei zusätzliche Männer die einen dabei von hinten bzw vorn ficken. Dann hast nicht nur ne muschi zu lecken...
wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt
Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.
Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.
Bin genau deiner Meinung!!Ich persönlich mag diese Stellung nicht. Liegt ganz einfach daran, dass ich mich gerne ganz hingebe, genießen ohne Ablenkung - aktiv und passiv.![]()
Genau so und hoffen das die Dame schön spritztwie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt
Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
Beides sehr geil.
Je nachdem wie ich drauf bin...
aktiv: 69
Will genießen: über ihn kniend
Oder
68!!!!!!!!