Lecken in der 69

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.

Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.
Ich liebe Arsch lecken;)

Beides sehr geil.
Je nachdem wie ich drauf bin...

aktiv: 69
Will genießen: über ihn kniend
Oder
68!!!!!!!!

Ich persönlich mag diese Stellung nicht. Liegt ganz einfach daran, dass ich mich gerne ganz hingebe, genießen ohne Ablenkung - aktiv und passiv. ;)

69er Stellung ist sowie bei allen anderen auch... die Stimmung Situation das gegenüber muss alles passen.

69er Stellung ist sowie bei allen anderen auch... die Stimmung Situation das gegenüber muss alles passen.
Definitiv. Für mich auch sehr wichtig mit wem ich da 69 mache. Ich find die Stellung extrem intensiv was den Körperkontakt angeht.

Übrigens: Mit dem richtigen Mann kann man auch sehr viel spass haben wenn man die Seiten einfach tauscht. Dann liegt er halt oben :) wenn er n geilen hintern hat und es zulässt spiel ich ihm auch liebend gern am po rum ;)

Und 69 mit na anderen Frau ist nahezu unschlagbar. Nur zu toppen durch zwei zusätzliche Männer die einen dabei von hinten bzw vorn ficken. Dann hast nicht nur ne muschi zu lecken...

Ich persönlich mag diese Stellung nicht. Liegt ganz einfach daran, dass ich mich gerne ganz hingebe, genießen ohne Ablenkung - aktiv und passiv. ;)
da stimme ich dir 100% zu, ich liebe Oralsex in jeder Facette, aber ich finde nacheinander ist es der doppelte Genuss. Ich will mich einfach voll meiner Parterin widmen wenn ich sie lecke, sie riechen, schmecken, spüren wie sie es genießt, ihre Erregung, wie sie zum Orgasmus kommt.
Und wenn dann ich dran bin verwöhnt zu werden einfach nur hinlegen und genießen

Definitiv. Für mich auch sehr wichtig mit wem ich da 69 mache. Ich find die Stellung extrem intensiv was den Körperkontakt angeht.

Übrigens: Mit dem richtigen Mann kann man auch sehr viel spass haben wenn man die Seiten einfach tauscht. Dann liegt er halt oben :) wenn er n geilen hintern hat und es zulässt spiel ich ihm auch liebend gern am po rum ;)

Und 69 mit na anderen Frau ist nahezu unschlagbar. Nur zu toppen durch zwei zusätzliche Männer die einen dabei von hinten bzw vorn ficken. Dann hast nicht nur ne muschi zu lecken...
:herzen::herzen::herzen:

Wow!!!! Bist du scharf!!!!!!

Ich liebe es, wenn ich irgendwann so angetörnt bin, dass ich "leider" nicht weiter blasen kann und nur noch willenlos auf ihm liege, mit dem Schwanz im Mund und meine Geilheit rausstöhne. Das gibt mir noch einmal einen Extraschub.

Außerdem finde ich den Winkel sehr günstig. Manche rutschen immer zu weit runter mit der Zunge. Passiert bei 69 nicht.

zudem hat mann den vorteil die frau an den arschbacken fest zu halten um sie weiter zu lecken auch wenn sie schon gekommen ist

Ich lecke die Muschi meiner Freundin am liebsten auf dem Gebetsteppich kniend: Sie liegt quer so im Bett, dass ihr Po etwas über den Bettrand hinaus ragt , und ich knie uf em Boden zwischen ihren gespreizten Schenkeln, die über meinen Schultern liegen. So habe ich ihre Muschi genau vor einem Mund und die Arme frei, um ihre Brüste zu kneten, während ich ihre Muschi durchpflüge und ihren Kitzler mit dem Zungenblatt oder der Innenseite meiner Unterlippe ganz zart liebkose.

meine freundin hat es gern in der 69 er stellung ...sie presst dann dezent ihre schenkel an meine wangen ....ab und an ergibt es sich dass sie sich in mein gesicht setzt und sich geil reibt dran .....einer der wenigen frauen die gern schmusst wenn mein gesicht nass ist :lalala:

Zurück
Oben