Lecken in der 69

G

Gast

(Gelöschter Account)
wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen
 
.....oder sie liegt am Rücken, entspannt sich komplett und kann es somit voll und ganz genießen ohne sich irgendwie anstrengen zu müssen :p
 
69 hat schon was, dabei kann man fast den ganzen Körper der Partnerin mit den Händen berühren - und hat so schön die Kontrolle - I‘m loving it:hurra:
 
Ich persönlich finde es nicht gerade sehr anregend wenn mir die Schamlippen im Mund hängen. Finde es persönlich auch nicht wirklich schön wenn sie auch so hängen.
 
Hm, 69 hat schon was. Nur wenn Mann sein Handwerk versteht kann es für ihn schnell schmerzhaft werden (Beißreflex) ;):D
 
wie leckt ihr euch lieber
In der guten alten 69 Position
Oder
Wenn ihr euch über den Mund hockt mit eurer feuchten Muschi und die Schamlippen eurem Partner in den Mund hängen lässt

Bin neugierig auf eure Vorlieben beim Muschi lecken lassen


69 ist nicht so ganz meins. Da ist der Oralverkehr immer so eine gezwungene gegenseitige Sache, sonst wärs ja kein 69. Entweder knie ich mich vor die Couch/Bett was auch immer oder ich machs mir so gemütlich, dass ich sie ordentlich oral verwöhnen kann. Anschließend kann ich mich dann selbst zurück lehnen und genießen.
 
bin der Meinung beide sollten kompl. entspannt mit ihren Körpern sein, ob jetzt 69 oder mit gespreizten Schenkeln und mit weit geöffneten Muschilippen,
muss ehrlich sagen mir gefällt es auch besser wenn die die Frau am Rücken liegt und ich sie sanft mit der Zunge massiere, ich merke wie und wo sie das größte Lustgefühl bekommt und sie damit so steigern kann das sie so richtig nass wird und zum Höhepunkt kommt,
sie meinen Kopf zwischen durch zu sich drückt, ach ja
 
Finde Dame oben reizvoller & kontrollierter: Mann kann auf dem Rücken liegend mehr eingreifen u bei Bedarf Becken der Frau heranziehen od wegdrücken - wenn die Dame auf dem Rücken liegt, neigt Mann doch oft ein bischen zur Kehlenvögelei und Sie kommt schlecht weg, wenn das Animalische seinen Lauf nimmt.... Finde aber auch das 69 immer ein bischen Zwang mit sich bringt.
Schönes Thema!
 
Ich persönlich finde es nicht gerade sehr anregend wenn mir die Schamlippen im Mund hängen. Finde es persönlich auch nicht wirklich schön wenn sie auch so hängen.

...ohne Kritik - aber Schamlippen müssen hängen - sind a bissl wie Hoden
 
In der 69 bring ich meine Partnerin am schnellsten zum Squirten, so kann ich auch fast all ihre Säfte schlucken - eindeutig meine Lieblingsstellung.
 
Persönlich bin ich kein 69 Fan. Ich liege am liebsten auf meinem Rücken weil ich geleckt werde. Eigentlich deswegen weil ich es gerne wirklich genieße und mich voll darauf konzentrieren möchte. In 69 muss ich selber auch arbeiten und dann fehlt mich der Genuss.
 
Zurück
Oben