Lecken besser als Sex: Normal oder Nicht ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:

Nun ja ! Es hat sich herausgestellt das ich mit so mancher Spielart mehr und mit anderer weniger am Hut hab wie wohl jeder Mensch.

Was mich aber nachdenklich stimmt ist der Umstand das ich oftmals lieber einen auf "Schlerckermaul" als auf eigendlichen Verkehr mach !
Ich stelll mir deshalb die Frage ist es normal lieber zu "lecken" als zu "Vögeln" ?

:hmm:
Das Gefühl das Beben der Frau zum Zeitpunkt Ihres kommens mit meinen Lippen und meine Zunge im Kern zu spüren übertrifft für mich den eigendlichen Akt bei weitem !!!!!

Darum stelle ich mir die Frage ist das noch normal oder schon ein "VOGEL"

:fragezeichen:

Ein normaler Vogel.
Warum machst dir über so etwas Gedanken?
Wenns beiden gefällt, wo ist das Problem?
Wie es andere bezeichnen ist doch eh wurscht.

also ich lecke auch für mein leben gerne...
und wenn ich sie damit "quälen" kann, ist es fast das höchste für mich...

also ich finde, es ist ein gesunder vogel... ;)

lg

Warum nicht beides (nacheinander)?
Ich finde es genial zuerst einen klitoralen Orgasmus zu haben und danach mit einem Mann zu vögeln - und noch viele vaginale zu bekommen...

:winke:
Was mich aber nachdenklich stimmt ist der Umstand das ich oftmals lieber einen auf "Schlerckermaul" als auf eigendlichen Verkehr mach !
Ich stelll mir deshalb die Frage ist es normal lieber zu "lecken" als zu "Vögeln" ?

Das Gefühl das Beben der Frau zum Zeitpunkt Ihres kommens mit meinen Lippen und meine Zunge im Kern zu spüren übertrifft für mich den eigendlichen Akt bei weitem !!!!!

Gebe meinen Vorpostern recht, wen interessierts was die anderen denken!! Und im übrigen, ob du´s glaubst oder nicht, mir geht´s manchmal genauso wie dir!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Ganz normal und sääääähr weit verbreite diese normale Anormalität :mrgreen:

Angie

Na was solls wenns dir gefällt und deiner liebsten auch dann ist es ja supertoll

Da die wenigsten Frauen einen vaginalen Orgasmus, also ohne zusätzliche Reizung der Klitoris, bekommen können, ist es doch wunderbar wenn sie vorher mit Zunge und/oder Fingern zum Höhepunkt gebracht werden. Auch ich bin süchtig danach die Säfte der Liebe zu schmecken und zu trinken die eine Frau beim Orgasmus von sich gibt.

ich ordne alles als normal ein, was beiden partnern gefällt!

für den einen ist das französisch, für den anderen anal, der eine liebt sm, der andere kuschelsex. und es ist total egal - denn alles das ist normal, sind halt vorlieben.

ich sag ja auch nicht, der trinkt tee und nicht kaffee - ist der normal?

alles was spaß macht und keinen anderen verletzt oder schmerzt(weder körperlich noch seelisch natürlich, und im rahmen des ges. erlaubten) sollten wir doch als normal ansehen, oder?

Ich lecke auch sehr sehr gerne wen die Frau es nicht mehr aushällt vor lauter Geilheit was möchte man wehr ....
Allso immer schön weiterlecken den Frauen gefällts

Erlaubt ist, was gefällt. (Eingeschränkt: Beiden gefällt, beide keine Kinder sind, beide in der Lage sind, zu sagen: stop aufhören.)

In diesem Sinne, geniesse es. Ich mag es manchmal auch lieber so wie du. Verwöhnen ist doch fein. :winke:

es sollte jeder dass machen, worauf beide gerade lust haben.
ich muss sagen ich schlecke auch sehr sehr gerne. für mich gehört es einfach dazu, dass man einer frau zuerst mit der zunge einen orgasmus bereitet und nach einer kleinen pause so richtig geilen sex hat.
ich werde auch gerne oral verwöhnt, ist doch ganz was normales.

Zurück
Oben