Laut beim Sex

Jetzt ist es mir egal, wir leben in der Abgeschiedenheit.
Früher habe ich aufgrund der Kinder ringsum, das Bett im Mittelteil mit Schaumstoff leiser gemacht, der durchgehende Lattenrost, hat immer auf das Gestell geschlagen.
Vom Gestöhne her, würde ich sagen, bis auf eine, waren alle einschließlich mir, in einem normalen Bereich.😒

Oft hört man Nachbarn beim Sex. Wie ist das bei Euch?
ja manchmal im Haus, oder im Sommer bei offenen Fenstern aus den Nachbarshäusern.
...stört mich aber nicht, da ich es als ganz natürlich, und unverkrampft sehe.

jo a bisserl scho....und wenn ich sehr intensiv komme dann schnappe ich mir ein Kissen zum abdämpfen....

wer mehr - Sie oder Er?
...zur Zeit bin ich Single, ....aber in den meisten Fällen war es ausgeglichen.....nur ganz wenige waren leise.
Natürlich kommt es auf die Situation an, wo man sich befindet, und wie laut man sein möchte.

und habt Ihr auch schon Reklamationen gehabt?
bei einer Freundin haben die Nachbarn unterhalb, paarmals gegen die Decke gebumpert, und sogar einmal an der Tür geläutet.

in einem Hotel wurde von einem anderen Zimmer gegen die Wand gebumpert.

also ich mag es , wenn man sich beidseitig hören kann, und auch aus sich rausgehen kann.

wenn man immer nur leise ist, dann finde ich es auf die Dauer abtörnend.

Ehrlich gesagt, war der Sex mit Frauen, welche keinen Ton von sich gaben, nicht so ausdauernd und prickelnd.
und meistens war schon nach dem ersten Orgasmus bei ihnen aus,... Schicht im Schacht....Ende im Gelände...und da komme ich erst in Fahrt.
..brauch´ immer etwas länger....:X3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin beim Orgasmus recht laut, was meine Frau anfänglich erschreckte und später dazu brachte, dass sie beim Sex jeweils im Schlafzimmer laute Musik laufen liess, um mein Stöhnen zu übertönen.

ich glaub normal. so, dass sich niemand gestört fühlt und die kinder nicht aufwachen ;)
meine freundin hatte früher heftige nachbarn. arbeitslose, die es ca. 8x am tag bei offenem fenster getrieben und die ganze siedlung zusammen geschrien haben. das war wirklich nicht mehr lustig.
Sowas kenn ich noch aus der Zeit als noch in Wien in einem Mehrfamilienhaus gewohnt habe. Freitag abend nach dem Derrick etc. begann ein Ehepaar hemmungslos bei offenem Fenster mit extremer Lautstärke zu ficken und das ging dann weit über 2 Stunden. Es passierte nicht einmal, dass im Sommer ein paar Nachbarn von den daneben liegenden Balkonen applaudiert haben als sie endlich fertig waren 😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das meine koa lust mehr hot is a schuld, weil ma immer anggestengert würden über die laute die da so kommen

Zurück
Oben