M
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt drauf an wie es läuft. Aber meistens schrei ich mitWas? Das laut sein? Was machst dann wenn sie laut ist? Mund zuhalten oder Mund zukleben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an wie es läuft. Aber meistens schrei ich mitWas? Das laut sein? Was machst dann wenn sie laut ist? Mund zuhalten oder Mund zukleben?![]()
Nö, wahrscheinlich betäuben.Was? Das laut sein? Was machst dann wenn sie laut ist? Mund zuhalten oder Mund zukleben?![]()

Nö, wahrscheinlich betäuben.![]()
Na du bist ja oag. Super das heißt du schreist wie a Hirsch?Im Herbst wenn die Hirschbrunft ist , schreien wir um die Wette![]()
Jetzt hab ich kopfkino War ja nur ein Scherz. Bin eher fürs knebeln.Na du bist ja oag.
![]()
Männer sind so kompliziert.War ja nur ein Scherz. Bin eher fürs knebeln.![]()
Super das heißt du schreist wie a Hirsch?Jetzt hab ich kopfkino
![]()
Das stimmt schon. Ist allerdings nicht so einfach, wenn sie am Andreaskreuz steht.Männer sind so kompliziert.Wenn Frau zu laut wird dann einfach den Schwanz in den Mund und sie wird leiser
![]()
![]()
Das Merk ich mir vorMänner sind so kompliziert.Wenn Frau zu laut wird dann einfach den Schwanz in den Mund und sie wird leiser
![]()
![]()
Naja dann entweder küssen oder ein paar Finger in den Mund steckenDas stimmt schon. Ist allerdings nicht so einfach, wenn sie am Andreaskreuz steht.![]()

Keine Angst. Musst nicht weglaufen. Bin eh ganz lieb.Naja dann entweder küssen oder ein paar Finger in den Mund stecken![]()
Oder an GlasdildoNaja dann entweder küssen oder ein paar Finger in den Mund stecken![]()
Die verstörten Blicke der Tiere hast aber nicht gesehen, oder ?Ja stimmt , das einzigen was mich hören könnten , wäre das Wild im Wald, aber die habe sich nie beschwerd![]()

Oder wie a Wüldsau..Super das heißt du schreist wie a Hirsch?Jetzt hab ich kopfkino
![]()
genau so schaut mein Hund , wenn ich am werckeln bin

Ich lauf nicht weg. Geht ja nicht wenn man fixiert ist am AndreaskreuzKeine Angst. Musst nicht weglaufen. Bin eh ganz lieb.

aber viel cooler wäre es wenn du das drehen könntest