Laut beim Sex

Ich bin sehr laut. SEHR laut. Wenn ich nicht schreien kann, fühlt es sich nicht so toll an, als ob ich mich nicht befreien kann.
Und ja, schon geklopft, beschwert und fast aus dem Hotel rausgeschmissen.
Oft kommt so ein Dialog zwischen mich und meinen Partner vor:
- Sei bitte leise, sonst denken die Nachbarn, dass ich dich gerade umbringe, und rufen die Polizei an!
- Wenn die Polizei läutet, sollen sie mich erst kommen lassen, dann reden wir 😁

Und im Ernst, habe einen Traum: eine Wochenende in einer einsame Hütte tief im Wald...

Ich bin sehr laut. SEHR laut. Wenn ich nicht schreien kann, fühlt es sich nicht so toll an, als ob ich mich nicht befreien kann.
- Sei bitte leise, sonst denken die Nachbarn, dass ich dich gerade umbringe, und rufen die Polizei an!

Und im Ernst, habe einen Traum: eine Wochenende in einer einsame Hütte tief im Wald...
Da hätte ich eine Location für dich.

Also wenn der Nachwuchs weg ist dürfen mich die Nachbarn gerne hören. Zwecks Kühlung habe ich meistens das Fenster beim Sex offen. Bei uns prallt der Schall gut neben der Garage ab und verteilt sich über die Straße zu den Nebenhäusern. Vorteil, kein Nachbar kann zu 100% zuordnen welches Haus das Gestöhne produziert.

Oft hört man Nachbarn beim Sex. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr laut? wer mehr - Sie oder Er? und habt Ihr auch schon Reklamationen gehabt?

Mich hatte mal mein Nachbar (die Wohnung unter mir) gefragt, ob denn bei mir alles in Ordnung sei, da er nichts mehr "hören" würde.
War mir das im ersten Moment peinlich...

Also ja - ich bin definitiv etwas lauter :D

ich glaub normal. so, dass sich niemand gestört fühlt und die kinder nicht aufwachen ;)
meine freundin hatte früher heftige nachbarn. arbeitslose, die es ca. 8x am tag bei offenem fenster getrieben und die ganze siedlung zusammen geschrien haben. das war wirklich nicht mehr lustig.

ich glaub normal. so, dass sich niemand gestört fühlt und die kinder nicht aufwachen ;)
meine freundin hatte früher heftige nachbarn. arbeitslose, die es ca. 8x am tag bei offenem fenster getrieben und die ganze siedlung zusammen geschrien haben. das war wirklich nicht mehr lustig.
Dachte immer dass die arbeitslosen mit der Arbeitssuche beschäftigt wären und nicht mit Dauersex! Aber wenn das so ist werde ich am Montag kündigen und 8x am Tag Sex haben - freiwillige vor?!

Also ich bin eher der leise, typ.
Aber hab auch eine Nachbarin oberhalb, die täglich Ihr vergnügen hat. Da Hilft nur Fernseher lauter drehen 🤣🤣

Meiner Meinung nach muss das nicht sein.
Verstehe nicht wieso man andere damit belästigen muss?
Wie würdest du es finden wenn da jetzt jmd meint laute orientalische Musik abspielen zu müssen?!
Wenn man in einer Whg, mit Nachbarn rundherum lebt, sollte man sich den Gegebenheiten fügen!

Mit ein Grund warum ich gerne in Clubs gehe. Da kann ich mich richtig gehen lassen. Wenn ich die Lust nicht rausschreien kann, habe ich das Gefühl es zerreißt mich

Je nach dem, wie es gerade passt :) Finds auch manchmal ganz geil leise bleiben zu müssen damit es keiner hört/ man nicht erwischt wird. Aber immer leise sein zB. in einer WG oder so würde ich auch nicht wollen.
Zum Glück lebe ich in einem Haus, ohne direkt angrenzende Nachbarn :D

Zurück
Oben