- Reaktionen
- 380
Oft hört man Nachbarn beim Sex. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr laut? wer mehr - Sie oder Er? und habt Ihr auch schon Reklamationen gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also reklamiert hat mich noch keineOft hört man Nachbarn beim Sex. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr laut? wer mehr - Sie oder Er? und habt Ihr auch schon Reklamationen gehabt?
Naja leise bin ich nicht.Oft hört man Nachbarn beim Sex. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr laut? wer mehr - Sie oder Er? und habt Ihr auch schon Reklamationen gehabt?
Da hätte ich eine Location für dich.Ich bin sehr laut. SEHR laut. Wenn ich nicht schreien kann, fühlt es sich nicht so toll an, als ob ich mich nicht befreien kann.
Und ja, schon geklopft, beschwert und fast aus dem Hotel rausgeschmissen.
Oft kommt so ein Dialog zwischen mich und meinen Partner vor:
- Sei bitte leise, sonst denken die Nachbarn, dass ich dich gerade umbringe, und rufen die Polizei an!
- Wenn die Polizei läutet, sollen sie mich erst kommen lassen, dann reden wir
Und im Ernst, habe einen Traum: eine Wochenende in einer einsame Hütte tief im Wald...
Oft hört man Nachbarn beim Sex. Wie ist das bei Euch? Seid Ihr laut? wer mehr - Sie oder Er? und habt Ihr auch schon Reklamationen gehabt?
Sprichst aus Erfahrung?Knebeln hilft!
Ist doch perfektMich hatte mal mein Nachbar (die Wohnung unter mir) gefragt, ob denn bei mir alles in Ordnung sei, da er nichts mehr "hören" würde.
War mir das im ersten Moment peinlich...
Also ja - ich bin definitiv etwas lauter![]()
Dachte immer dass die arbeitslosen mit der Arbeitssuche beschäftigt wären und nicht mit Dauersex! Aber wenn das so ist werde ich am Montag kündigen und 8x am Tag Sex haben - freiwillige vor?!ich glaub normal. so, dass sich niemand gestört fühlt und die kinder nicht aufwachen
meine freundin hatte früher heftige nachbarn. arbeitslose, die es ca. 8x am tag bei offenem fenster getrieben und die ganze siedlung zusammen geschrien haben. das war wirklich nicht mehr lustig.
Meiner Meinung nach muss das nicht sein.Ich bin sehr laut. SEHR laut. Wenn ich nicht schreien kann, fühlt es sich nicht so toll an, als ob ich mich nicht befreien kann.
Und ja, schon geklopft, beschwert und fast aus dem Hotel rausgeschmissen.
Oft kommt so ein Dialog zwischen mich und meinen Partner vor:
- Sei bitte leise, sonst denken die Nachbarn, dass ich dich gerade umbringe, und rufen die Polizei an!
- Wenn die Polizei läutet, sollen sie mich erst kommen lassen, dann reden wir
Und im Ernst, habe einen Traum: eine Wochenende in einer einsame Hütte tief im Wald...
frag beim ams, vielleicht vermittelns dir wen ^^Dachte immer dass die arbeitslosen mit der Arbeitssuche beschäftigt wären und nicht mit Dauersex! Aber wenn das so ist werde ich am Montag kündigen und 8x am Tag Sex haben - freiwillige vor?!
Mittlerweile 3 freiwillige - puh. Das ist eine Zumutung keine Herausforderung mehrDachte immer dass die arbeitslosen mit der Arbeitssuche beschäftigt wären und nicht mit Dauersex! Aber wenn das so ist werde ich am Montag kündigen und 8x am Tag Sex haben - freiwillige vor?!