Laut Barbara Balldini bekommen nur 4% der Frauen beim „Rammeln“ (Zitat) einen Orgasmus.

4% könnte schon stimmen. Alleine schon die Anatomie der Frau ist ein Grund dafür! Die clitoris ist quasi die eichel und hat genauso eine Vorhaut. Eine Frau die onaniert zieht die Vorhaut vor und zurück und dabei zieht sie sie über die clitoris hin und her. Die clitoris samt dahinterliegenden Struktur ist also wie ein Mini Penis. Es gehen dann auch Abzweigungen weg zb zum G punkt. Der g punkt ist zwar Teil der Struktur aber über den allein kommt es auch selten zum Orgasmus. Das ist auch der Grund weshalb Frauen wenn überhaupt, vaginal nur durch den g Punkt kommen und somit auch am besten bei Stellungen die diesen am besten erreichen.

Von Natur aus ist der weibliche Organismus auch nicht wirklich wichtig. Das Ziel ist die Fortpflanzung. Dafür ist es wichtig dass der Mann zum Ende kommt, für die Frau reicht wenn's sie allgemein einwenig Spaß daran hat.

Die Vagina selbst ist Teil des Geburtskanals und der hat einfach eine andere Funktion als den Orgasmus.

Deswegen sind auch clitoris AuflageVibratoren auch die meist verkauften Spielzeuge und Dildos ohne Vibration eher weniger. Und vaginal kommt eine Frau durch einen vibrierenden Dildo weil dieser durch die Vibrationen die clitoris stimuliert. Also im Endeffekt, selbst wenn eine Frau vaginal kommt, war die clitoris im Spiel!

4% könnte schon stimmen. Alleine schon die Anatomie der Frau ist ein Grund dafür! Die clitoris ist quasi die eichel und hat genauso eine Vorhaut. Eine Frau die onaniert zieht die Vorhaut vor und zurück und dabei zieht sie sie über die clitoris hin und her. Die clitoris samt dahinterliegenden Struktur ist also wie ein Mini Penis. Es gehen dann auch Abzweigungen weg zb zum G punkt. Der g punkt ist zwar Teil der Struktur aber über den allein kommt es auch selten zum Orgasmus. Das ist auch der Grund weshalb Frauen wenn überhaupt, vaginal nur durch den g Punkt kommen und somit auch am besten bei Stellungen die diesen am besten erreichen.

Von Natur aus ist der weibliche Organismus auch nicht wirklich wichtig. Das Ziel ist die Fortpflanzung. Dafür ist es wichtig dass der Mann zum Ende kommt, für die Frau reicht wenn's sie allgemein einwenig Spaß daran hat.

Die Vagina selbst ist Teil des Geburtskanals und der hat einfach eine andere Funktion als den Orgasmus.

Deswegen sind auch clitoris AuflageVibratoren auch die meist verkauften Spielzeuge und Dildos ohne Vibration eher weniger. Und vaginal kommt eine Frau durch einen vibrierenden Dildo weil dieser durch die Vibrationen die clitoris stimuliert. Also im Endeffekt, selbst wenn eine Frau vaginal kommt, war die clitoris im Spiel!
Ist das Satire? 🤣

(Wenn Männer Frauen ihre Anatomie erklären wollen :penguin:)

Mir egal...Hauptsache ich komm! :mrgreen:

OT:
Dazu weiß man zu wenig über diese Statistik...
  • wieviele Probandinnen wurden befragt,
  • welche Altersgruppen,
  • in Österreich, Afghanistan, China, Saudi-Arabien,
  • hatten diese 4% ausschließlich Sex mit Kleinschwanzträgern?
  • Und, und, und...:lalala:
Bekommen Frauen nur bei einem großen Schwanz einen Orgasmus :unsure:

Und ich dachte, hier kanns nimmer lächerlicher werden :haha:

Und vaginal kommt eine Frau durch einen vibrierenden Dildo weil dieser durch die Vibrationen die clitoris stimuliert. Also im Endeffekt, selbst wenn eine Frau vaginal kommt, war die clitoris im Spiel!
Meine Partnerin kommt nur durch vaginale Penetration zum Orgasmus beim Sex, auch ganz ohne Hände, Zunge oder sonstige Stimulation. Und mein Penis vibriert noch nicht einmal. Ich denke, dass es in erster Linie so ein Kompatibilitätsding ist, d.h. wie gut passt man anatomisch als Mann und Frau zusammen, plus die Art und Weise, wie die Penetration ausgeführt wird.

Die Klitoris muss bei ihr gar nicht stimuliert werden, aber ich glaube auch, dass die Nervenbahnen, die von der Klitoris ausgehen und durch den vorderen oberen Bereich der Vagina verlaufen, ich nenn es mal die "G-Fläche", eine wichtige Rolle spielen.

No dann überlege Dir mal in Ruhe ob Du in einem Sexforum richtig bist.

Deine Ejakulation, bzw. Dein Orgasmus ist nur insofern von Relevanz, wie Deine Finanzkraft dem auf diesem Wege gezeugten Nachwuchs entspricht.
Hast Du Probleme. Sonst würdest Du wohl so nicht argumentieren. :)
Aber danke, dass Du uns endlich sagst, was uns zu reichen hat - die Brotkrümel, wenn Du gspeist hast?

Die clitoris ist quasi die eichel und hat genauso eine Vorhaut. Eine Frau die onaniert zieht die Vorhaut vor und zurück und dabei zieht sie sie über die clitoris hin und her.
Ups, da sind manche Frauen gar zum Onanieren zu dumm. Da muss ich mich schämen und mal nach meinem Mikropenis schauen. :D
Von Natur aus ist der weibliche Organismus auch nicht wirklich wichtig.
Für Frauen ist vielleicht das hirnlose Gerammel nicht wichtig?
Männer, die statt in der Hand in eine Vagina rein masturbieren nicht der Bringer?

Es wird Zeit sich damit abzufinden, dass Frauen Lust haben und dementsprechend Sex haben, wie es ihnen lustig ist mit Männern, die mit ihnen diesen Spaß auf Gegenseitigkeit teilen - in sexuelle Interaktion treten.

Dass männliche Leistungsdenken, den Schwanz-am-Häusl-Vergleich müde belächeln, angestrebtes und beworbenes Durchhaltevermögen eher skeptisch zur Kenntnis nehmen.....u.s.w.......grenzenlos desinteressieren und langweilen kann, ist noch nicht überall angekommen.

Auch wenn ich mir das nicht vorstellen konnte:
Es gibt einen guten Grund warum es Pay6 gibt und rege in Anspruch genommen wird, aus Frauensicht.
Haltet ein gewisses Männerklientel von privaten Frauen ohne monetäres Interesse einfach fern und er hat eine Freud mit sich, wie toll er ist.

Es gibt genug erregende und freudenbringende Männer, die sehr gerne sexuell interagieren und keine Soloshow am Frauenkörper abliefern, gar Frauen erklären wollen, wie sie zu funktionieren haben. :)
Und ich dachte, hier kanns nimmer lächerlicher werden :haha:
Hmmmm......ich habe eher das Gefühl, dass es sich trennt.

Irgendwie gibt es immer mehr Männer und andererseits Entbehrliche. Es kristallisiert sich irgendwie heraus.
Das hast Du in der Aufzählung vergessen und kann durchaus eine große Rolle spielen.
Hier wird immer von "der Frau" gesprochen.
Sich zu kennen, vertraut zu sein, gemeinsam zu sein, ältere Ereignisse in Erinnerung in dieser Besetzung, Phantasien teilen - ich befürchte das kann ganz abseits der Technik bzw. der anatomischen Beschaffenheit da richtig etwas drin ist. Erreicht man mich da nicht, ist nix, durch mechanische Reizung wird jeder event. stattfindender Orgasmus zu einer entbehrlichen Unterleibskontraktion, wie niesen, wenn die Nase juckt - schad um die Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann auch noch grundfalsch :hahaha:
Kann man so nicht sagen.
Er hat für sich seine Wahrheit geschaffen, erklärt sich die Welt und gut ist´s.
Es hat halt keine allgemeine Gültigkeit, aber gut, manche gehen halt alternative Wege oder wollen mit dem Kopf durch die Wand, weil sie dort eine Türe sehen.

Am End muss man gut zurecht kommen und irgendwie halt auch zufrieden. :)
Wie auch immer.
(außer mit Tieren, Minderjährigen, Minderbemittelt, und allem anderem was im Strafgesetzbuch sonst noch steht.)

Meine Partnerin kommt nur durch vaginale Penetration zum Orgasmus beim Sex, auch ganz ohne Hände, Zunge oder sonstige Stimulation. Und mein Penis vibriert noch nicht einmal. Ich denke, dass es in erster Linie so ein Kompatibilitätsding ist, d.h. wie gut passt man anatomisch als Mann und Frau zusammen, plus die Art und Weise, wie die Penetration ausgeführt wird.

Die Klitoris muss bei ihr gar nicht stimuliert werden, aber ich glaube auch, dass die Nervenbahnen, die von der Klitoris ausgehen und durch den vorderen oberen Bereich der Vagina verlaufen, ich nenn es mal die "G-Fläche", eine wichtige Rolle spielen.
Nanu, gar nicht der XXL Dödl die Ursache :mrgreen:

Zurück
Oben