- Reaktionen
- 61.048
- Checks
- 2
Hach komm schon, kein Mensch hat gesagt, dass Du aus Frustration Deine Meinung so gebildet hast, wie Du das getan hast.Haha die Antworten sind super. Einige von euch scheinen ziemlich frustriert. Vll liegt es daran dass ihr nie einen vaginalen Orgasmus hattet. Ihr müsst lernen loszulassen.
Ebensowenig ist irgendwer anderer frustriert, weil er die nicht teilen kann und tja, für etwas eigenartig hält.
Wichtig, wie erwähnt, dass jeder so zufrieden ist, wie er das sieht.
Deine Beschäftigung und Bemühung zum Erstellen Deiner These ist nachvollziehbar.
Dass Du ein klein wenig enttäuscht bist, weil sie den meisten hier nicht schlüssig erscheinen will, kannst doch zumindest tolerieren.
....und gut ist´s...., die Größe haben die meisten hier, alle haben wir schon mal unser Fett abgekriegt.
o.t. Es hat eine enorme Hitz und wenn man ein bisserl spaßerlt tut das niemanden weh - tja, und wenn Du ein Wort wie "Micropenis" benützt, dann bricht halt unabhängig des restlichen Inhalt das Pubertier (geschlechtsunabhängig) mal durch.
Los, schenk uns einen Grinser und glaub einfach weiterhin an Dich!
SorryVll liegt es daran dass ihr nie einen vaginalen Orgasmus
Die teilnehmenden Männer eher selten, aber auch da freu ich mich für Dich, wenn es klappt.
War aufglegt und ich sage nicht, obwohl ich so gerne würde, dass das ja vielleicht mit einem Micropenis möglich wäre.
sorry-sorry-sorry

Schnell in den Keller: