- Reaktionen
- 244.626
- Checks
- 79
Jadie einzige??
An oberster Stelle steht die Zufriedenheit der Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jadie einzige??
ja eh klar, du machst es dir einfach: der Mann kann meine Reaktion nicht deuten.Gerade beim Sex ist es mMn einfacher, man muss doch nur auf die Reaktion achten.
das ist mehr als eine Phrase! Die Zufriedenheit des Mannes ist scheißegal. Nein, nein so geht das nicht oder gehts du weiterhin zu einer Sexfreundin, bei der du unzufrieden bist. Beide sollten zufrieden sein.Ja
An oberster Stelle steht die Zufriedenheit der Frau![]()
Bedeutungslos hauptsoch er cumt...ja eh klar, du machst es dir einfach: der Mann kann meine Reaktion nicht deuten.
Ist die Frau zufrieden, bin ich es auch!das ist mehr als eine Phrase! Die Zufriedenheit des Mannes ist scheißegal. Nein, nein so geht das nicht oder gehts du weiterhin zu einer Sexfreundin, bei der du unzufrieden bist. Beide sollten zufrieden sein.
Zufrieden bin ich wenn ich satt bin...befriedigt...meinstdas ist mehr als eine Phrase! Die Zufriedenheit des Mannes ist scheißegal. Nein, nein so geht das nicht oder gehts du weiterhin zu einer Sexfreundin, bei der du unzufrieden bist. Beide sollten zufrieden sein.
einmal, aber kein zweites Mal - zu mindestens ich nicht.Ist die Frau zufrieden, bin ich es auch!
nein, ich meinte zufrieden. Kennst du den Unterschied zwischen zufrieden und befriedigt?Zufrieden bin ich wenn ich satt bin...befriedigt...meinst
Lass mich zufriedennein, ich meinet zufrieden. Kennst du den Unterschied zwischen zufrieden und befriedigt?
Erzähl!nein, ich meinet zufrieden. Kennst du den Unterschied zwischen zufrieden und befriedigt?
denk nach oder benutze das NetzErzähl!![]()
Versager?einmal, aber kein zweites Mal - zu mindestens ich nicht.
reiss dich zusammen!Versager?![]()
Ist das verschreibungspflichtig?denk nach oder benutze das Netz
reiss dich zusammen!
Gauns schee mutigErzähl!![]()
Er weiß es eh nichtGauns schee mutig![]()
Cumt? Er sollte schon da sein!Bedeutungslos hauptsoch er cumt...
.ja eh klar, du machst es dir einfach: der Mann kann meine Reaktion nicht deuten.
Bitte, danke.Beide sollten zufrieden sein.