Laut Barbara Balldini bekommen nur 4% der Frauen beim „Rammeln“ (Zitat) einen Orgasmus.

Ich habe zwar nicht mit vielen Frauen Sex gehabt, trotzdem ist es statistisch sehr unwahrscheinlich, dass fast alle zu den 4% gehört hätten.
Naja, sie haben wahrscheinlich zu den 4% Frauen gehört die mitfühlend und höflich sind und einen Mann nicht unnötig leiden lassen wollen. :D

Daraus kann mann nichts errechnen. :cry:

Schild, damit sich keiner aufregen muss.

Ich verstehe nur die ganze Herumschreiberei nicht ganz .. grundsätzlich sind es Allgemeinplätze, die hier wieder aufgerollt werden...

Was soll damit jetzt Ausgesagt werden?

Ist der eigentliche Punkt die sexuelle Kompetenz...

Das Frau lernt, wie sie funktioniert und das Vermitteln kann
Und
Mann ein breiteres Spektrum an sexuellen Spielarten kennen und Anwenden können soll und kein Standard Programm ablaufen soll?
Das ist mir zu kompliziert, da befasse ich mich doch lieber stundenlang mit einer aus dem Kontext gerissenen Prozentzahl :mrgreen:

Übrigens ist eine frühere Partnerin hat mit mir das erste Mal einen Orgasmus durch Penetration erlangt.
War natürlich, weil ich der Superhengst mit magischem Prügel bin ...

... und nicht weil sie durch gewählte Stellung entdeckt hat, welche Beckenstellung für sie "funktioniert" :undweg:

Genau deshalb

Sagt man....oral bitte....und er kann es nicht...
Was dann?

Also ich hab einige sehr Unachtsame Berührungen inzwischen erlebt... was soll ich denn da genau erklären?
Das ist halt dann dessen Persönlichkeit oder sein eingelerntes Muster oder was weiß ich.

Wenn man da diskutieren beginnt....ist der Flow wohl ziemlich weg.😪
Naja bei einem Gschichtl verstehe ich es schon, dass die Wahl zwischen Not oder Elend nicht prickelnd ist. Aber was ist wenn es die PartnerIn ist? Oder wird vorher "probegefickt" um zu schauen,ob es passt und dann erst was Ernsteres?
Stimmt. Ich sag auch nur dann "passt eh", wenn ich weiß, Manöverkritik bringt da auch nix mehr. :sneaky:
loss lei lafn sozusogn :mrgreen:
Oder eine menge lehren daraus ziehen :mrgreen:
Mengenlehre für Nebelkinder: 👆

Wenn 3 Menschen in einem Raum sind und 4 rausgehen, dann muss 1 wieder reingehen, damit niemand mehr drinnen ist. :mrgreen:

Hi,

Du bist unersättlich. :D

erinnert mich an den alten Witz:

In der Schweiz halt ein Polizist einen Autofahrer auf, der zu schnell gefahren ist (sie Dialoge bitte in Schwyzer Deutsch vorstellen):
Wie heissen Sie? - Ficker
Wo wohnen Sie? - Rütlistrasse 7
Was sind Sie beruflich? - Schlächter

Der Polizist halt Nachschau und läutet an der Adresse, ihm öffnet eine hübsche junge Frau.

Er fragt: Sagen Sie, wohn hier ein Schlächter Ficker?

Sagt sie: Hier wohnenn drei Mannsbilder, aber ficken tun sie alle maximal.

LG Tom

Hi,

erinnert mich an den alten Witz:

In der Schweiz halt ein Polizist einen Autofahrer auf, der zu schnell gefahren ist (sie Dialoge bitte in Schwyzer Deutsch vorstellen):
Wie heissen Sie? - Ficker
Wo wohnen Sie? - Rütlistrasse 7
Was sind Sie beruflich? - Schlächter

Der Polizist halt Nachschau und läutet an der Adresse, ihm öffnet eine hübsche junge Frau.

Er fragt: Sagen Sie, wohn hier ein Schlächter Ficker?

Sagt sie: Hier wohnenn drei Mannsbilder, aber ficken tun sie alle maximal.

LG Tom
Der war vom Fips Asmussen :up:

Zurück
Oben