Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

...War gestern bei Veronika, derzeit gastiert Sie in Ottensheim, und muss sagen eine nette, schlanke geile Maus!
...hab normalen Tarif gezahlt, und Sie hat mich sehr gut und leidenschaftlich verwöhnt, das war sicher nicht mein letzter besuch bei Ihr!!!!!
 
hab mir auch die EMI gegönnt, und die war megascharf ! ..Ende 30, aber mit einem gekonnten tollem
Service hat Sie mich total überzeugt !
 
...war bei Manuela, eine tolle Lady, die hält was die Fotos versprechen(schaut in Natura noch besser aus!)
...auch diese junge, geile Gazelle Kesha ist einen Besuch wert !
Ein kleines LH, wo man aber immer was Nettes, ansprechendes findet!
 
Also ich war vorgestern bei einer Dame in Ottensheim und Wahnsinn was sie mir erzählt hat.. Sie hatte die letzten beide Tage keinen einzigen Kunden und jz hat sie 50 Euro für einen Quicky von mir bekommen... Sie macht hier nur Minus...

Also entweder geht das Geschäft allgemein den Bach runter oder im Ottensheim tut sich nichts.. Aber ich denke eher allgemein... Wenn man bedenkt das das LH Gt zusperrt und die Strach in Konkurs ist.
 
ich gehe nicht sehr oft zu einer sw , aber nach meiner letzten erfahrung vom mittwoch (nicht ottensheim, sondern strachgasse) habe ich sicher für längere zeit genug und ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin.
 
ich gehe nicht sehr oft zu einer sw , aber nach meiner letzten erfahrung vom mittwoch (nicht ottensheim, sondern strachgasse) habe ich sicher für längere zeit genug und ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin.
Hallo nortmas,

trotz intensiver Suche und Nutzung der Computerbrille konnte ich im Thread Strachgasse keinen Erfahrungsbericht von Dir finden.

Gruß Hoci
 
Hallo nortmas,

trotz intensiver Suche und Nutzung der Computerbrille konnte ich im Thread Strachgasse keinen Erfahrungsbericht von Dir finden.

Gruß Hoci

ich habe auch keinen geschrieben, die dame hat durchaus auch positives feedback und ich keine lust auf diskussionen wie "da hat sympathie nicht gepasst" oder "wie man in den wald schreit, so kommts zurück"
 
ich habe auch keinen geschrieben, die dame hat durchaus auch positives feedback und ich keine lust auf diskussionen wie "da hat sympathie nicht gepasst" oder "wie man in den wald schreit, so kommts zurück"

Hallo nortmas,
ich verstehe wirklich was Du meinst, da hast Du absolut recht.
Aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn Du uns zumindest den Namen mitteilen würdest, denn dann kann man schon einige unnötige Besuche vermeiden.
Du solltest auch nicht zu viel Wert darauf legen, was hier manchmal geschrieben wird, einige wenige der Forumsmitglieder hier sind bei der Verteilung der Intelligenz offensichtlich zu kurz gekommen, aber da können sie dann nichts dafür, das ist anscheinend Gott gegeben?
In diesem Sinne freuen wir uns schon auf weitere Berichte von Dir und ich wünsche Dir wieder schöne Momente bei Deinen Besuchen und
ein schönes Wochenende
 
Also ich war vorgestern bei einer Dame in Ottensheim und Wahnsinn was sie mir erzählt hat.. Sie hatte die letzten beide Tage keinen einzigen Kunden und jz hat sie 50 Euro für einen Quicky von mir bekommen... Sie macht hier nur Minus...

Also entweder geht das Geschäft allgemein den Bach runter oder im Ottensheim tut sich nichts.. Aber ich denke eher allgemein... Wenn man bedenkt das das LH Gt zusperrt und die Strach in Konkurs ist.

Hallo m-19,

Du hast sicher ganz recht, auch ich habe bei meinen letzten Besuchen von verschiedenen Damen gehört, dass das Geschäft sehr, sehr schlecht geht und sie überlegen ob sie überhaupt noch einmal in die Gegend Linz kommen sollen.

Aber ich habe das schon öfters geschrieben, dass die Zimmerpreise in und um Linz und dadurch auch die Preise der Mädels zu hoch sind, aber dann werde ich von verschiedenen Forumsmitgliedern gleich niedergemacht!
Gut, mir ist das egal, ich kann mir auch höhere Preise leicht leisten, nur leide ich auch darunter wenn verschiedene meiner Lieblingsdamen nicht mehr nach Linz kommen!

Um es einfach auszudrücken, eine Wochenmiete für ein Zimmer in einem Laufhaus dürfte Euro 560 - 600 nicht übersteigen, manchmal habe ich schon Preise von 900 für eine Woche im Linzer Raum gehört, aber das ist Wucher, da werden die Mädels nicht mehr kommen!
Die wollen doch nicht nur ficken um das Zimmer zu bezahlen, die brauchen auch Geld für sich selbst.
Und die Kunden bleiben aus, wenn sie für einen Besuch 100-120 für die halbe Stunde zahlen!
Ein fairer Preis für Kunden wäre +/-70430 und +/-120460, ich bin sicher dann geht das Geschäft besser und die Mädels kommen gerne.
Siehe vergleichsweise Graz, dort gibt es ein irres Angebot und die Preise sind viel niedriger als in Linz!
 
Hallo m-19,

Du hast sicher ganz recht, auch ich habe bei meinen letzten Besuchen von verschiedenen Damen gehört, dass das Geschäft sehr, sehr schlecht geht und sie überlegen ob sie überhaupt noch einmal in die Gegend Linz kommen sollen.

Aber ich habe das schon öfters geschrieben, dass die Zimmerpreise in und um Linz und dadurch auch die Preise der Mädels zu hoch sind, aber dann werde ich von verschiedenen Forumsmitgliedern gleich niedergemacht!
Gut, mir ist das egal, ich kann mir auch höhere Preise leicht leisten, nur leide ich auch darunter wenn verschiedene meiner Lieblingsdamen nicht mehr nach Linz kommen!

Um es einfach auszudrücken, eine Wochenmiete für ein Zimmer in einem Laufhaus dürfte Euro 560 - 600 nicht übersteigen, manchmal habe ich schon Preise von 900 für eine Woche im Linzer Raum gehört, aber das ist Wucher, da werden die Mädels nicht mehr kommen!
Die wollen doch nicht nur ficken um das Zimmer zu bezahlen, die brauchen auch Geld für sich selbst.
Und die Kunden bleiben aus, wenn sie für einen Besuch 100-120 für die halbe Stunde zahlen!
Ein fairer Preis für Kunden wäre +/-70430 und +/-120460, ich bin sicher dann geht das Geschäft besser und die Mädels kommen gerne.
Siehe vergleichsweise Graz, dort gibt es ein irres Angebot und die Preise sind viel niedriger als in Linz!


ja das von den Zimmerpreisen hab ich auch schon gehört. 900-1000 oder so. ich find das ist schon heftig. verstehe da durchaus, wenn eine nicht so viel zimmer macht, nur arbeitet eig für die Miete, dass sie dann darauf keine lust mehr hat. verstehe auch nicht was eine so hohe zimmermiete rechtfertigen würde
 
Aber ich habe das schon öfters geschrieben, dass die Zimmerpreise in und um Linz und dadurch auch die Preise der Mädels zu hoch sind, aber dann werde ich von verschiedenen Forumsmitgliedern gleich niedergemacht!
Gut, mir ist das egal, ich kann mir auch höhere Preise leicht leisten, nur leide ich auch darunter wenn verschiedene meiner Lieblingsdamen nicht mehr nach Linz kommen!

Da muss ich dir rechtgeben sexpert ! sehe ich auch so :( Die Zimmerpreise sind ein leidiges Thema, aber so lange sie Bezahlt werden wird sich nix daran ändern weil den Laufhausbetreibern es egal ist wie die Mädels die Kohle aufbringen oder ob ihnen nach einer Woche, abzüglich selbstversorgungskosten und "Manager-Abgabe" was überbleibt!

Genau so egal sind den LH-Betreibern wir Kunden der Mädchen, noch dazu wenn sie hier lesen das es Freier gibt die für grottenschlechten Service, in einem hygienisch bedenklichen Etablissement mit mäßig gereinigter Gemeinschaftsdusche usw. 100430 :mauer: und mehr bezahlen!!

Ja und die guten Lieblingsdamen, also die was einen ansprechenden Service bieten können sich es ja aussuchen wo sie arbeiten und schauen sich entsprechen um, da bleiben für die anderen Hütten nur die letztklassigen Mädchen über die dann auch noch AO um 70430 anbieten um die Miete bezahlen zu können...

Meiner Meinung nach wäre das Ideale LH ein LH-Laufhaus GT (von der Ausstattung her) am Standort der Strachgasse, weil es in Haid hauptsächlich am Standort gescheitert ist.
z.B. die Erreichbarkeit, keine Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ! hat nicht jeder einen Volkswagen in der Garage :happy:

Da wären die Zimmermieten auch eher gerechtfertigt und die Top Mädels würden auch lieber nach Linz kommen.
 
Hallo, ich war gestern bei Carolina, ist wirklich ein Lichtblick im lh Ottensheim, sehr sympathische Frau mit super Service! meine empfehlung!
 
hab mir Jenny schon mal gegönnt !
...war eine super Erfahrung, hat eine nette geile Art, und
hat mich sehr zufrieden gestellt!
 
Ist schon jemanden die Aktion, 70430 bzw. 120460, aufgefallen? Steht ganz unten, versteckt nach der Adresse. So weit nach unten scrollt normalerweise auch keiner.
Läuft noch bis Sonntag, 7. April.
Wollte ich eh schon lange wieder einmal hin.
Unterstützen wir die Mädels
 
Zurück
Oben