Laufhäuser Neues Laufhaus Kremsünster-Nightclub Eveline

Mitglied #651249

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich Premium-Mitglied
Registriert
4.1.2023
Beiträge
97
Reaktionen
59
Punkte
18
Zeit für einen neuen Treath, ich war vorgestern NM im Nightclub Eveline bei Diana, der Besuch war in Ordnung, da kann man nichts sagen. Standard Alles!

Der Betreiber war vor Ort wegen Renovierungsarbeiten und hat versichert das es ab 07.01.2024 einen ordentlichen Laufhaus betrieb mit 6 Damen geben wird und abends ab 21:00 Uhr der Nightclub wie gewohnt öffnet.

Und tatsächlich war auch Sara anwesend die ich vor Wochen einmal im LH Splash getestet habe!
 
Scheinbar sollte es beides sein, der Wechsel is hier fasst täglich da kommt man gar nicht richtig zum Testen 😂

Heute war nur die Jenny am Tag anwesend, habe mich dann für die ,,Exotische“ Auszeit entschieden und es waren 10030 dafür Natur französisch und das kann die Dame aus Afrika!
 
Zurück
Oben