Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Servus wo kann man dort parken? sehe auf google nicht wirklich parkplätze
nirgends! gibt nur einen großzügigen Radständer direkt vorm Haus. LH Betreiber ist ein fanatischer Grüner .... Daher Anreise mit Fahrrad empfehlenswert. Oder mit Öffis - wennst Klimaticketbesitzer bist, gibts bei den Mädels bei Sonderwünschen keinen Aufpreis!
 
Wenn du bei ihr warst, sag bescheid wie es war, weil sie kommt am 12.03.24 ins Fun, zumindest laut der HP.
Hab ich leider noch nicht geschafft, weil ich jede Woche irgendwelche Stammmädels besuche xD. D a hat man kaum Zeit für Neues.

Habe aber schon mit ihr telefoniert. Finde sie sehr sympathisch, zumindest am Telefon und werde sie bestimmt noch besuchen bald mal !!
 
Hallo. Hier mein Bericht zu Ania.

War heute bei Ania, was ich eigentlich schon seit längerer Zeit vorhatte.
Finde sie ist eine extrem sympathische Lady, die sehr guten Service anbietet und mit der man sich auch sehr nett unterhalten kann. Ich war extrem zufrieden, da sie wirklich alles mit sehr viel Engagement macht und der Service einwandfrei ist.

Kann sie auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen.


 
Hat sich schon jemand die derzeit "anwesenden" Damen angesehen? Würde mich wundern, wenn die wirklich dort wären... Bitte um Info, falls jemand etwas weiß!?

 
Hat sich schon jemand die derzeit "anwesenden" Damen angesehen? Würde mich wundern, wenn die wirklich dort wären... Bitte um Info, falls jemand etwas weiß!?

Hab ich mir heute auch schon gedacht.
Neue Gesichter.
 
Hat sich schon jemand die derzeit "anwesenden" Damen angesehen? Würde mich wundern, wenn die wirklich dort wären... Bitte um Info, falls jemand etwas weiß!?

Haben die denn so viele Zimmer in dem Knusperhäuschen??
ich würde mir die Altersangaben/Gewicht zu den Girls wünschen - den Fotos kann man ja nicht immer vertrauen?
interessieren würde mich auch die angekündigte Thalia (falls das Bild echt ist) :hmm: :schulterzuck::hurra:
 
Zurück
Oben