Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Hallo Forumler,

geht bei Euch auch die Homepage nicht oder liegt’s an meinem Equipment? Seit Tagen werden mir keine Damen angezeigt, die Navigationsleiste ist aber sichtbar.

Gruß Hoci
 
Wollte heute zu Maya, hab geklingelt und gesehen das jemand drinnen sitzt. Waren auch eindeutig die Mädels von der HP. Kleines Problem, keiner macht auf. Bin dann wieder abgezogen und in die Strachgasse gefahren.
 
Hallo Gemeinde,
Gestern dachte ich mir es wäre wieder einmal Zeit einige Häuser aufzusuchen und zu guter letzt machte ich halt im lh ottensheim. Da es aber schon eher sehr spät war dachte ich mir ich versuche als erstens bei Maya mein Glück nur leider öffnete sie mir nicht. Als zweites dachte ich mir die Stefanie würde auch nicht so schlecht aussehen. Sie öffnete mir die Türe und erst einmal aufs Zimmer, eigentlich kam ja der Schreck schon als sie aufmachte, weil die Bilder am Eingang absolut nicht mit dem wahren Aussehen zusammenpassen (kannte bis dato nicht die fakebilderseite hier) dann das nächste Manko spricht kaum Deutsch. Dann dachte ich mir als nächstes leutest bei der Black Lisa und da war es noch schlimmer einfach nur ein kraus. Hab garnicht gewusst das die Geisterbahn am urfix schon wieder geöffnet ist. Bahhhhhhhhhhhh einfach nur extrem. Bin dann ohne alles wieder gefahren naja ich sehe es positiv hab ich mir 130 euronen gespart. Ist ja auch nicht schlecht in dieser Hinsicht
 
Zurück
Oben