Laufhäuser Laufhaus Feeling

Mit der BRIGGIT habe ich mich mal unterhalten . Sie war nett aber ich bin einfach ein Fan von jüngeren Damen .
Aber hin und wieder ein härterer Blowjob kombiniert mit Mundvollendung . Da hätte ich gar nichts dagegen. Natürlich so , dass das Schwänzchen dran bleibt ! ;)


Da bin ich ganz deiner Meinung...steh auch eher auf junges Gemüse...weil mein Doc mir das empfohlen hat..mehr junges Gemüse zu verzehren..:lehrer:
...aber hin und wieder mal ne reife Frucht hat halt auch was...deswegen bin ich auch geblieben....und ein paar Berichte vorher...steht auch was von Empfehlenswert.....aber neeee das war nix.... also gaaaarnix .....
.....da is die Yesi vom🍀 mir zig mal lieber......aber das is ja wieder eine ganz andere "dumme Geschichte"...

Der/Mein Schwanz is immer noch beleidigt.....die Eichel is noch ganz wund....:oops::X3: als wenn mich eine mit der Peitsche :domina:masakriert hätte...:mg:👺👹
Eigentlich bin ich ja einer der gerne alles auf die humoristische Seite zieht, aber der Witz is mir vergangen....

Ich brauch dringenst ein hübsches geiles Mäuschen.....sonst is meine Freierära bald vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da vor einigen Jahren sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

Beim ersten Mal wirklich Top und Hui, beim zweiten Mal eher Flop und Pfui, da hatte sie anscheinend einen schlechten Tag, aber darum besuche ich sie auch nicht mehr!

Ihre Brüste sind jedenfalls ein Wahnsinn, nimm Dir vielleicht beim ersten Mal eine kurze Zeit und wenn alles passt, dann kannst ja sicher verlängern - das würde ich vorher schon absprechen!

Betreffend Alter musst Du Dir auch im Klaren sein, dass sie auf jeden Fall schon zur älteren Liga gehört, das ist zwar nicht immer negativ, aber Du solltest das wissen und berücksichtigen.
Ich würde sie jetzt doch sicher schon in die zweite Hälfte der 40er schätzen!
Bei mir auch. Beim ersten mal super! Beim 2. mal hat sie mir schnell einen gewixt und hat dann gesagt das wars. Ich denke da war sie betrunken.
 
Adina war heute bei dieser Hübschen..
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Is ne ganz liebe und nette....was für Skinny-fans ..schlank mit schönen Naturbobbies.....

100 Euronen mit NF für die halbe......blasen kann sie ....macht auch schön langsam ..muss ihr halt sagen was und wie man möchte..
.ficken lässt sie sich lange ohne murren......

kann man machen ..bleibt noch diese, vielleicht auch nächste Woche......
 
Zuletzt bearbeitet:
Adina war heute bei dieser Hübschen..
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Is ne ganz liebe und nette....was für Skinny-fans ..schlank mit schönen Naturbobbies.....

100 Euronen mit NF für die halbe......blasen kann sie ....macht auch schön langsam ..muss ihr halt sagen was und wie man möchte..
.ficken lässt sie sich lange ohne murren......

kann man machen ..bleibt noch diese, vielleicht auch nächste Woche......
Hat sie den lustigen Taschen-Hund noch?
 
Jepp........braves Kerlchen Ähm Hunderl
Sie ist tatsächlich eine recht Nette und auch hübsch!

Allerdings für mich eigentlich wirklich nur für die schnelle Nummer das richtige.

Für herzlicheres Service nicht soooo geeignet... den Aufpreis fürs Küssen bezahle ich kein zweites Mal!

Es gibt aber auch Fans von ihr, wo die Chemie auch hier stimmt!
 
Maya Ja kann man machen muss man aber nicht...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es macht eine hübsche Lady auf mit dem gewissen lächeln im Gesicht, okay ich bleibe.
100€ plus 20€ für NF
letztendlich is der Funke net übergesprungen....Sie is Rumänin mit italenischen Aszendenten....für mich ganz schlechte Mischung....
aber gut keine Abzocke aber nix besonderes....zum entsaften reichts, mehr net...
 
Wie eine Rose auf einem Misthaufen...

...ist irgendwie das Gefühl, wenn man sich aktuell durch das Feeling treiben lässt und schließlich bei Ewa andockt.
Das chinesische Mädl ist ausgesprochen hübsch und wohl Mitte Zwanzig.
Sie ist sehr freundlich, kundenorientiert macht solides Service und ich könnte tatsächlich nix negatives über sie sagen!

Ewa 06xxxxxx323
 
Wie eine Rose auf einem Misthaufen...

...ist irgendwie das Gefühl, wenn man sich aktuell durch das Feeling treiben lässt und schließlich bei Ewa andockt.
Das chinesische Mädl ist ausgesprochen hübsch und wohl Mitte Zwanzig.
Sie ist sehr freundlich, kundenorientiert macht solides Service und ich könnte tatsächlich nix negatives über sie sagen!

Ewa 06xxxxxx323
hät ich das mal früher erfahren:grantig:....
gestern wieder eine (ver)gebrauchte halbe Stunde erfahren...aber im LH Braunau.....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben