Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Okay, Danke Casus, für deinen Hinweis.
Muss ja jetzt sich ziemlich verändert haben, wenn du Vorsicht geboten schreibst.
Ich war ja schon lange nicht mehr dort, vor mehr als einem Jahr, da wars eigentlich ganz toll, Melanie zb, Jasmin, und Ivette, die waren Hammer.
Gut 👍 👌 zu wissen, jetzt, das nur mehr Roxy es Wert ist, sie zu besuchen.
Danke. 🤠🕺🕺
Die neue mausi wird auch gelobt. Die sollte auch nicht so schlecht sein. Trixxi kann ich bedingt empfehlen. Die anderen kenne ich nicht und will es auch angesichts der Bilder gar nicht.

Oje Oje, klingt nach Geisterbahn,
So arg sieht sie nun auch wieder nicht aus .
Sie hat schwarze Zähne und ihre Körperhaltung verriet mir dass sie eigentlich gar nicht wohl gefühlt hat in dieser Sutuation.
Da hätte ich sie nicht einmal gratis gebumst. Nein danke ! So nötig habe ich es nicht.

So arg sieht sie nun auch wieder nicht aus .
Sie hat schwarze Zähne und ihre Körperhaltung verriet mir dass sie eigentlich gar nicht wohl gefühlt hat in dieser Sutuation.
Da hätte ich sie nicht einmal gratis gebumst. Nein danke ! So nötig habe ich es nicht.
Okay Danke Amario, das sagt eigentlich alles, und stimmt, so geil kann man gar nicht sein, das man alles nimmt, noch dafür ja zahlt, ich dreh mal morgen eine Runde, entweder 🐁 MAUSI, oder Roxy, denn die Tipps von CASUS, waren bis jetzt, immer ein Volltreffer. 🤪💯

Auf Grund eines Berichtes hier im Forum bin ich einmal bei ihr gewesen.
War nichts - weder die Optik noch ihr Service hahen mich begeistert.
Oje, dann streich ich das Mäuschen mal, bin schon gespannt, welche mich morgen dort reizt, sollte Roxy besetzt sein,?
Schau ma mal, werd berichten, und wenns nix wird dort, ab ins PO ODER KLEEBLATT 🍀,,da gibts immer wieder 😋 🐇 HASEN 🐇

Oje, dann streich ich das Mäuschen mal, bin schon gespannt, welche mich morgen dort reizt, sollte Roxy besetzt sein,?
Schau ma mal, werd berichten, und wenns nix wird dort, ab ins PO ODER KLEEBLATT 🍀,,da gibts immer wieder 😋 🐇 HASEN 🐇

Die Barbie und die Mercedes kann ich dir auch empfehlen. Sind beide schöne girls und recht bemüht soweit ich mich erinnere.
In dem Haus bekommst die halbe std. ab 80€ inkl. NF.
Barbie bläst echt leidenschaftlich.
Roxy ist ebenfalls top, nur die ist ordentlich skinny, dass muss dir halt auch taugen.

Das haus ist halt eine absteige im vergleich zum Napoleonhof bzw. PrivateOnly 🥴

Die Barbie und die Mercedes kann ich dir auch empfehlen. Sind beide schöne girls und recht bemüht soweit ich mich erinnere.
In dem Haus bekommst die halbe std. ab 80€ inkl. NF.
Barbie bläst echt leidenschaftlich.
Roxy ist ebenfalls top, nur die ist ordentlich skinny, dass muss dir halt auch taugen.

Das haus ist halt eine absteige im vergleich zum Napoleonhof bzw. PrivateOnly 🥴
Tolle Analyse. Das Haus ist einfach irgendwie grindig. Ich finde, sie könnten ruhig mehr Dekodetails in die Gänge tun hahahahahah. Das ist vollgepflastert mit irgendeinem Kitsch. Unglaublich. Hätte man es absichtlich kitschig machen wollen, es wäre nicht besser durchzuführen gewesen 😁😁😁

Zurück
Oben