Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Meiner Einer hat wieder mal Lisa besucht und ihre erotische Massage sehr genossen. Aufgrund der Hitze wollte ich diesmal nicht aufsatteln, nur ihre Hände und Füße genießen. Sie hat ein Gespür für das was unseren Gemächten gut tut. Ich kann mitlerweile mit ihr schon ganz nett über alles mögliche plaudern. Ich lerne das Eine oder Andere Chinesische Wort, und sie etwas deutsch. Manchmal brauchts ihr Translateprogramm dazu, aber das passt schon so.

Loli sieht aus wie auf den Bildern, Stimmung kommt aber keine auf. Fing schon an, dass sie den Gummi über die schlaffe Nudel stülpen möchte, nach Aufforderung ich zumindest hart zu wichsen wurde dies zumindest halbwegs gemacht.
Danach ab in Missionar, reiten war ihr zu heiß, Doggy geht nicht.
Einen viel gelandweilteren Blick kann man wohl nicht aufsetzen 😅 aber zumindest ordentlich bumsen hat Sie sich dann lassen, initiative kam von ihrer Seite keine.

Was ich aber zu ihrer Verteidigung sagen muss, in dem Zimmer hatte es gefühlt 40 Grad, da würd ich auch irgendwann nicht mehr viel von mir geben.
Im Sommer ist es in dem Schuppen ab 11 unerträglich, weiß auch nicht, was ich mir da gedacht hab 😅

Loli sieht aus wie auf den Bildern, Stimmung kommt aber keine auf. Fing schon an, dass sie den Gummi über die schlaffe Nudel stülpen möchte, nach Aufforderung ich zumindest hart zu wichsen wurde dies zumindest halbwegs gemacht.
Danach ab in Missionar, reiten war ihr zu heiß, Doggy geht nicht.
Einen viel gelandweilteren Blick kann man wohl nicht aufsetzen 😅 aber zumindest ordentlich bumsen hat Sie sich dann lassen, initiative kam von ihrer Seite keine.

Was ich aber zu ihrer Verteidigung sagen muss, in dem Zimmer hatte es gefühlt 40 Grad, da würd ich auch irgendwann nicht mehr viel von mir geben.
Im Sommer ist es in dem Schuppen ab 11 unerträglich, weiß auch nicht, was ich mir da gedacht hab 😅
War am Montag Abend bei ihr, kann deinen Bericht nicht ganz bestätigen, zusammen in die Dusche, raus aufs Bett, gefühlvolles Blasen bis er steif war, Pirelli drüber und aufgesessen, gewechselt in Doggy, zum Abschluss suf ihre kleinen Tittys gespritzt.
Wo ich dir zu 100% recht gebe, die unerträgliche Hitze im Zimmer
Sie sagt selbst, bei der Hitze ist das ficken anstrengend,

Ja, Lisa hat die KI entdeckt und spielt damit rum um die Bilder zu verschönern.
Sie hat mir auch ein Video geschickt, indem sie tanzt wie eine 20 Jährige.
Dabei schildert sie mir oft, dass ihr alle Knochen schmerzen.
Sie wird halt auch älter wie wir alle und möchte Kunden gewinnen.
.. die Klima hat sie zu teuer gekauft, ich habe auch so eine um den halben Preis…

Zurück
Oben