Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Mene Antwort auf deine Frage wurde zensiert.
BIn mir nicht sicher ob ich es noch einmal bei ihr versuchen werde . Das Haus ist mir nicht sehr sympathisch .
ja weil du so getan hast als würden die Drogen dealen, weil du nicht weißt das da nicht nur ein WC sondern auch ein Raucherkammerl drin ist... und die da wahrscheinlich nur Rauchen waren, weil das Rauchen am Zimmer verboten ist.

Zum Haus, die Betreiberin liest ja mit:
Es ist nicht gut wenn Mann am WC ist, und gerade in die Muschel den Strahl abgibt,
Das nach 10 Sekunden das Licht ausgeht. Man muss sich bewegen um den Bewegungsmelder dazu
Zu bringen, dass er das Licht wieder anmacht. Beim Zielen ist das KONTRAPRODUKTIV !
Nach weiteren 10 Sekunden das gleiche wieder. GEIZ Ist geil. Der Strom für die WC Beleuchtung muss im FUN aber teuer sein!.
Eure Putzfrau hat sicher ne Freude mit eurem Geiz!

Zum Haus, die Betreiberin liest ja mit:
Es ist nicht gut wenn Mann am WC ist, und gerade in die Muschel den Strahl abgibt,
Das nach 10 Sekunden das Licht ausgeht. Man muss sich bewegen um den Bewegungsmelder dazu
Zu bringen, dass er das Licht wieder anmacht. Beim Zielen ist das KONTRAPRODUKTIV !
Nach weiteren 10 Sekunden das gleiche wieder. GEIZ Ist geil. Der Strom für die WC Beleuchtung muss im FUN aber teuer sein!.
Eure Putzfrau hat sicher ne Freude mit eurem Geiz!
Dann setz dich halt nieder, dann hast du beiden Hände frei zum wacheln und machst nicht daneben!

Ja , voll durchdacht !
Als ob extra darauf Wert gelelgt wird dass man das gange WC vollpinkelt ! :rofl:

Dann setz dich halt nieder, dann hast du beiden Hände frei zum wacheln und machst nicht daneben!
Zumindest hat der Post zum WC vielleicht was gebracht: Das WC im 2. Stock wurde repariert, soll heißen neue Brille welche auch fest gemacht ist. Die alte viel ja schon runter, wenn man sie nur hochklappte. Da setzte sich wohl keine(r) gerne hin.

Zurück
Oben