Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Empfehlung im LH-Ottensheim wer auf GF- Sex steht. War am Sonntag Abend bei Adele auf Top2- wie telefonisch besprochen 130460 (aber ohne Küssen und fingern)- die 22 Jährige kleine hübsche Dame hatte ein liebes Gesicht, ein volles C-Körbchen und einen kleinen straffen Po - echt nett zum Ansehen! - nach dem Duschen ausgiebiges Streicheln (was ihr sehr zu gefallen schien) - ausgiebiges Gummigebläse auch in 69! - kurzer Ritt und anschließend in Doggy - konnte mich aber nicht lange zurückhalten - gegenseitige Rückenmassage und eine Massage/Gebläse Nummer zum Abschluss - alles in allem eine Empfehlung, leider nicht so gesprächig (wirkte sogar etwas schüchtern)- aber mit gutem Englisch kann man bei ihr punkten (kommt anscheinend aus London)- sollte ich zum WE nochmals Zeit finden werde ich sie nochmals besuchen - behandelts sie gut, ist eine ganz Liebe!
 
Ich war heute bei in Emma. Sie war nicht so schlecht. Ich hab gefragt AO Service möglich oder sie macht das nicht, Keine Antwort bekommen . Ich hab bezahlt 70eur für 30min NF , Küssen und ficken . Sie war bisschen unfreundlich schnell alles gemacht und Tschüss ich glaube nie wieder!
 
Ich hab gefragt AO Service möglich oder sie macht das nicht, Keine Antwort bekommen
Sie war bisschen unfreundlich schnell alles gemacht und Tschüss ich glaube nie wieder!
Sei froh, wenn sie nur ein bisschen unfreundlich war. Ich kenne sie und sie ist eigentlich extrem nett. Sie kann aber auch ne sehr dominante Ader haben und lässt sich sicher auch nicht alles gefallen. Und ich weiß von ihr, und auch anderen Mädchen, dass diese Typen, welche nach AO fragen, am liebsten auf den Mond schießen. Also wirst du keine Wiederholung wollen, und sie wird wahrscheinlich auch froh sein . . .. .
 
Ich war gestern bei Laura Top 8/ 1.Stock. Sie ist eine sehr nette, schlanke Person. :up:

Massage und Sex mit ihr ist echt gut! :cool:
Kann Laura echt weiterempfehlen...behandelt sie gut, sie gibt es einem zurück!
Wiederholung 100% :)
 
Hallo Jungs
Da gibts die Scarlett mit dem Hammer Arsch, der sich laut tel auch stopfen lässt
Sie nimmt 150460 all inclusive ohne Zusatzpreis.
Hat das schon jemand getestet? Wenn ja, wie wars?
Danke vom interessierten Sam
 
Gibt es zu "Adriana, ein russischer Traum" irgendwo Erfahrungsberichte oder ist die noch zu frisch im Geschäft um etwas zu finden?
 
Gibt es zu "Adriana, ein russischer Traum" irgendwo Erfahrungsberichte oder ist die noch zu frisch im Geschäft um etwas zu finden?
Frisch im Geschäft? Also ich würde sagen ihren besten Jahre hat sie schon lang hinter ihr.

Diese Dame ist ständig im Privat only eingemietet und jetzt halt mal in Ottensheim. Darum das "NEU"!

Zu ihren Service kann ich nichts sagen das sie ganz und gar nicht mein Typ ist. Hätte sich mir schon mehrmals im PO angeboten, aber habe das noch nie angenommen.

CU

MAX
 
Gibt es zu "Adriana, ein russischer Traum" irgendwo Erfahrungsberichte oder ist die noch zu frisch im Geschäft um etwas zu finden?

Hallo Zeta, ich war sie schon 2x im PO besuchen. Neu ist sie in zweierlei Hinsicht nicht, denn ich habe Sie zuletzt vor 1/2 Jahr im PO besucht und meines Wissens war sie auch schon in Ottensheim. Aber das wolltest du nicht wissen.

Sie ist eine reifere Dame mit schönen Brüsten und geiler Muschi, war immer topgepflegt und zickt auch nicht rum. Ich hatte jedes Mal eine schöne Zeit bei Ihr und bin völlig relaxt und entspannt gegangen. Die Bilder entsprachen der Realität und wenn Du auf süße, reife Früchte stehst, kann ich sie Dir empfehlen.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben