Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Na da muß das Geschäft aber ganz schön schlecht gehen, bei den Preisen. Ich hab da von früher ganz andere Summen in Erinnerung, die in diesem Haus üblich waren.

Lieber Fallatio,

wer weiß, lese Dir doch noch einmal meinen Kommentar unter #514 durch, vielleicht möchte der Chef dort einmal versuchen ob sich dadurch das Geschäft wirklich besser entwickelt?
Ich bin jetzt dann für einige Zeit im Ausland unterwegs, habe deshalb leider keine Zeit mehr diese Aktion zu nutzen!

Leider ist aber nicht ersichtlich, ob bei diesen Preisen die wichtigen Servicepunkte wie ZK und NF enthalten sind, sonst hilft es ja auch wieder nicht weiter?
 
Hallo Sexpert!

Entschuldige die späte Antwort, hab derzeit leider jede Menge Stress.

Deinem Post ist nichts hinzuzufügen, ich sehe das genau so. Nicht nur in Ottensheim, auch in anderen LH höre ich immer wieder Klagen der Mädels, daß das Geschäft schlecht geht.

Leider ist aber nicht ersichtlich, ob bei diesen Preisen die wichtigen Servicepunkte wie ZK und NF enthalten sind, sonst hilft es ja auch wieder nicht weiter?
"Schnäppchen" gibt's eigentlich nicht, oder nur sehr selten, denn wie Du und auch Kollege nortmas schon so richtig angemerkt habt, kommen dann die gefürchteten Aufpreise. Wird auch vermehrt in anderen Häusern so gehandhabt, wie z.B. in der Herzl-Bar. Günstiger Grundpreis und dann plus, plus, plus...
Wirkliche Schnäppchen hab ich eigentlich nur bei den privaten Damen erlebt, meist sogar mit besserem Service als bei den Profis.


.
 
War gestern in Ottensheim bei Manuela - Fotos sind real und hatte eine tolle Std. bei ihr - ein sympathischer Sexteufel - ist noch bis Donnerstag in OÖ - wenn es die Zeit hergibt ist eine Wiederholung angesagt - absolute Empfehlung - glg
 
War gestern in Ottensheim bei Manuela - Fotos sind real und hatte eine tolle Std. bei ihr - ein sympathischer Sexteufel - ist noch bis Donnerstag in OÖ - wenn es die Zeit hergibt ist eine Wiederholung angesagt - absolute Empfehlung - glg
erstaunlich! da bist du aber seit jahren einer der ersten, der bei dieser manuela ein positives erlebnis gehabt hat...
 
Manuela cz

Auf den Bildern sieht sie 20 Jahre jünger aus schätz mal Mindestens 45+ (Schlechte Lichtverhältnisse)
Anstandshalber halbe Stunde genommen mit Aufpreis auf NF(20€)
Hätt ich sparen können, war ein unliebsames Gewichse mit hin und wieder Tropfen Herzfett.
Muschi komm ja nicht an ohne Kondom...

Paar Minuten Kondom drüber, weiteres gewichse...dann mal schnell eine Nr schieben,.. bitte lass meine Füße!

Danach noch ein wenig Doggy bis zum erlösendem (Gott sei dank) Ende!

Wiederholung: weniger als Null geht nicht!

Antonia war nach den Bildern erste Wahl!

Leider hat das anwesende Mädchen mit dem auf der Homepage wenig am Hut!
Kann schon sein dass sie das ist, nur mit knapp 20 kg mehr.
Unverrichteter Dinge wieder gegangen und leider bei o.a. Topdame gelandet, den unverrichteter Dinge wollte ich dann doch nicht weg.
 
Seit heute ist eine absolute Granate im LH-Ottensheim anwesend!
ALINA, junge ,schlanke TopFrau, die ich heute schon besucht habe!
Megageile Brüste(wenig Silikon), superheiße Muschi, und eine syphatische
Art, haben mir eine erotische Stunde beschert!!!
Absolute Empfehlung , und Suchtgefahr!!!!!
 
Seit heute ist eine absolute Granate im LH-Ottensheim anwesend!
ALINA, junge ,schlanke TopFrau, die ich heute schon besucht habe!
Megageile Brüste(wenig Silikon)

Entschuldige bitte, aber wenn ich die Bilder der ALINA auf der website des LH Ottensheim ansehe, dann muss ich Deine Nachricht sehr bezweifeln!
Wenn das ihre Bilder sind, dann sieht sie auf jeden Fall schon "relativ alt" aus, zumindest +/-40, das ist zwar im Allgemeinen nicht alt, jedoch im Zusammenhang mit ihrem Beruf eher doch!?
Außerdem erlaube ich mir, auch Deine Aussage über diese megageilen Brüste mit wenig Silikon sehr in Zweifel ziehen, laut den Fotos ist das ja nur Silikon, so etwas will ich zumindest auf gar keinen Fall, aber Gott sei Dank sind ja bekanntlich die Geschmäcker und die Ohrfeigen ganz verschieden!!!

In diesem Sinne wünsche ich Dir trotzdem alles Gute.
 
Alina, junge Schönheit mit sehr viel Optimismus kurz unter 40.aber das ist gar nicht das problem, ich bin froh das ich nur 30 min.genommen habe lustloses Gewichse, Naturfranz. ca. 2 min. und bitte nicht berühren. Lecken wollte ich nicht da sie vorher nicht Duschen war, naja auch ihre Ausdünstung war grenzwertig. Vielleicht hat ja die Chemie nicht gepast. Ich hoffe es hilft euch- Gruß!
 
Alina, junge Schönheit mit sehr viel Optimismus kurz unter 40.


Ich habe mir zwar auch bei manchen Beiträgen des "smax70" schon gedacht, dass man den vielleicht nicht immer ganz ernst nehmen sollte?

Aber diesmal muss ich ihn doch in Schutz nehmen, habe mir nach der heftigen Kritik des "Alexander-44" die Fotos der Alina angesehen und finde dass sie auf diesen Fotos doch eher relativ alt wirkt, könnte vielleicht sogar auf die kurz unter 40 hinkommen, wie smax schreibt?
Das ist aber nur meine Meinung laut den Fotos auf der website vom LH Ottensheim, kenne sie in Natura nicht und werde sie sicher nicht kennenlernen, denn mit den von ihr gezeigten Silikonbrüsten vergeht mir jedenfalls jegliches Lustgefühl!

Aber jeder wie er will und der Alexander-44 sollte vielleicht einmal lernen sich ein bisschen besser zu benehmen und nicht verschiedene andere Forumsmitglieder gleich auf das Ärgste beschimpfen, wenn ihm etwas an deren Kommentaren nicht ganz passt!
 
Komisch mein letzter Beitrag wurde geöscht, dabei hab ich mich nur bei Alexander-44 für seine netten Worte bedankt,übrigens das mit Alina war nur meine Erfahrung aber sinnerfassend Lesen ist nicht jedermanns Sache, schönes Wochenende :shock:
 
Ja, Du hast recht, aber auch der eher beleidigende Beitrag des "Alexander-44" wurde gelöscht und sogar das Zitat von ihm in meinem Beitrag wurde herausgelöscht!
Verstehe ich auch nicht, vielleicht könnte ein "mod" eine kurze Erklärung dazu abgeben?
Möglicherweise haben die aber gemerkt, dass der "Alex . . ." ein professioneller aus der Branche ist und sie wollten seine Beiträge deshalb löschen???
Es wäre jedenfalls nett etwas darüber zu erfahren!
 
War kürzlich bei Juliet aus Ghana um 80430 (Juliet, schwarze Rose! - Laufhaus Ottensheim bei Linz).
Wie erwartet verwendet sie Fake-Fotos, sie ist zwar schlank, aber vermutlich schon Mutter. Ihre Titten hängen tief und ausgelutscht und ihr Arsch ist nicht mehr knackig.
Das Küssen der Titten lehnt sie ab. Der Sex war lustlos, die anschließende "Massage" war keine Massage sondern ein ebenso lustloses Herumdrücken an meinem Körper.
Während ich danach duschte hat sie weder die Bettwäsche gewechselt noch Anstalten gemacht, nach mir zu duschen. Stattdessen zog sie sich an und hing dann ohne Unterbrechung am Handy. Auf die Bitte nach einem Handtuch reichte sie mir kein frisches sondern eines, das bereits an einem Haken hing.
Kurz gesagt: Zum Vergessen.
Wiederholungsfaktor: 0%.
 
Jo, des is a Schas! Es ist auch nicht einfach innerhalb weniger Minuten oder meist Sekunden sich zu entscheiden, bleib ich geh ich!
Ich war erst unterwegs, im Partyhaus und bin auf die Mara gestossen, sehr freundlich nett bemüht mit einem lächeln, ich hatte ein sehr gutes Gefühl bin dann aber doch weiter! war vllt. ein Fehler!
 
War kürzlich bei Juliet aus Ghana um 80430 (Juliet, schwarze Rose! - Laufhaus Ottensheim bei Linz).
Wie erwartet verwendet sie Fake-Fotos, sie ist zwar schlank, aber vermutlich schon Mutter. Ihre Titten hängen tief und ausgelutscht und ihr Arsch ist nicht mehr knackig.
Das Küssen der Titten lehnt sie ab. Der Sex war lustlos, die anschließende "Massage" war keine Massage sondern ein ebenso lustloses Herumdrücken an meinem Körper.
Während ich danach duschte hat sie weder die Bettwäsche gewechselt noch Anstalten gemacht, nach mir zu duschen. Stattdessen zog sie sich an und hing dann ohne Unterbrechung am Handy. Auf die Bitte nach einem Handtuch reichte sie mir kein frisches sondern eines, das bereits an einem Haken hing.
Kurz gesagt: Zum Vergessen.
Wiederholungsfaktor: 0%.
Danke James für deinen Bericht - hast mir einen Weg und eine Endtäuschung erspart - wäre ja fast zu schön gewesen das Girl vom Foto anzutreffen - schwarze Perlen sind leider sehr selten bei uns!:up:
 
Zurück
Oben