Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

den beitrag von hoci kann ich voll bestätigen. hinzuzufügen wäre, dass sie eine super masseurin ist. das ist zwar für mich normalerweise nicht wichtig aber adriana kann das echt so gut, dass ich es gerne genossen habe.
 
Hallo Zeta, ich war sie schon 2x im PO besuchen. Neu ist sie in zweierlei Hinsicht nicht, denn ich habe Sie zuletzt vor 1/2 Jahr im PO besucht und meines Wissens war sie auch schon in Ottensheim. Aber das wolltest du nicht wissen.

Sie ist eine reifere Dame ...

Gruß Hoci
Danke für die Infos. Ich denke, dann werde ich sie auf meine Liste setzen.
 
Tamara!
Latina aus Venezuela - Bilder sind geschätzt bereits 5 Jahre alt - Tamara dürfte ende 20 sein!
Auch etwas pummeliger als die Fotos (aber nicht dick) - aber zugelegt nicht in der Tailie sondern eher am Hintern (typischer latina Hintern eben) groß dürfte sie so um die 1,60 sein.
spricht einigermaßen Deutsch - sonst nur spanisch.
100430 - alles dabei aber kein NF.
sehr freudliches sympatisches Wesen - start mit gemeinsamen Duschen - keine Berührungsprobleme bei Tamara!
würde sie weiterempfehlen besonders an die auf Latinarundungen stehen.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Amanda und Veronika gesammelt, die er mit anderen teilen kann?
 
hat Lisa schon mal jemand gesehen ? Entsprechen die Fotos der Wirklichkeit ?
 
LISA:
Ja die Fotos stimmen! Sie werkelt erst seit 2 Wochen!
Jung sexy und symphatisch! 80für 30min. BJ gummiert. Mit Küssen!
Leider kam ich zu schnell als sie beim Sex auf mir lag, mmmh dieser Arsch...zu geil!
Sehr zu empfehlen!
 
LISA:
Ja die Fotos stimmen! Sie werkelt erst seit 2 Wochen!
Jung sexy und symphatisch! 80für 30min. BJ gummiert. Mit Küssen!
Leider kam ich zu schnell als sie beim Sex auf mir lag, mmmh dieser Arsch...zu geil!
Sehr zu empfehlen!
Sie ist nicht mehr da, so weit umsonst gefahren... Immer das gleiche mit den Spasti Laufhäusern.
 
Zurück
Oben