Laufhäuser Laufhaus Fun (vorm. Private fun)

Ich nehme immer einen Gummi. War aber ein geiles Gefühl. Perfekte künstliche Muschi, auch der enge geile Po war sehr reizvoll. Habe 70 Euro bezahlt. Die Zuhälterin der Doll hat gemeint ich kann bleiben solange ich will. Wäre mal was für einen Dreier.
Was war für die 70 grundsätzlich ausgemacht? halbe oder ganze Stunde?
 
Die Puppen… war gestern vor Ort und wollt das eigentlich mal ausprobieren, geleutet und ins Zimmer begleitet worden, nach genauer Begutachtung hab ichs aber dann doch bleiben lassen.

Rauf zu Jessica, kurzes Gespräch, aber nicht wirklich initiative von ihr, hatte eher das Gefühl sie will lieber keine Kundschaft im Moment 🤷🏼‍♂️

Alis leider nicht geöffnet, obwohl frei.

Also zu Leyla.
Zwar besseres Verhalten als letztes Mal, aber dann doch irgendwie etwas crazy.. murmelte ständig irgendwas ganz leise auf Spanisch? dahin 😅 aber egal. Service war oke, ordentlich geblasen, schafte fast den ganzen Schwanz. Beim reiten baumeln ihre herrlichen Natürbrüste vor meinen Augen herum, Stellungswechsel in Doggy, ich spiel vor dem Eindringen mit meinem Schwanz etwas an ihrer Muschi, Damm und Arschloch rum, kein Nein, kein wegziehn, also einfach mal versucht und was soll ich sagen.. 50 mit Anal ohne Murren und Meckern, auch die 20min wurden überzogen.
Ich find Sie zwar gesamt etwas strange, aber um das Geld hats gepasst, den Top-Hasen und die Top-Performance hab ich mir ohnehin nicht erwartet.

Eins noch, auch ohne dürfts möglich sein, sie hat mich nach dem Blasen gefragt ob ich ein Kondom wolle.
 
Die Puppen… war gestern vor Ort und wollt das eigentlich mal ausprobieren, geleutet und ins Zimmer begleitet worden, nach genauer Begutachtung hab ichs aber dann doch bleiben lassen.

Rauf zu Jessica, kurzes Gespräch, aber nicht wirklich initiative von ihr, hatte eher das Gefühl sie will lieber keine Kundschaft im Moment 🤷🏼‍♂️

Alis leider nicht geöffnet, obwohl frei.

Also zu Leyla.
Zwar besseres Verhalten als letztes Mal, aber dann doch irgendwie etwas crazy.. murmelte ständig irgendwas ganz leise auf Spanisch? dahin 😅 aber egal. Service war oke, ordentlich geblasen, schafte fast den ganzen Schwanz. Beim reiten baumeln ihre herrlichen Natürbrüste vor meinen Augen herum, Stellungswechsel in Doggy, ich spiel vor dem Eindringen mit meinem Schwanz etwas an ihrer Muschi, Damm und Arschloch rum, kein Nein, kein wegziehn, also einfach mal versucht und was soll ich sagen.. 50 mit Anal ohne Murren und Meckern, auch die 20min wurden überzogen.
Ich find Sie zwar gesamt etwas strange, aber um das Geld hats gepasst, den Top-Hasen und die Top-Performance hab ich mir ohnehin nicht erwartet.

Eins noch, auch ohne dürfts möglich sein, sie hat mich nach dem Blasen gefragt ob ich ein Kondom wolle.
Der letzte Satz ein absolutes No-Go ihrerseits! Wenn das stimmt.
 
Ja war die Tage bei ihr..
Sie ist 25, eher an die 70kg, und eine sehr "kitzlige" Muschi, aber noch recht eng
Gebläse mit Gummi.. ok
Lässt sich lecken, aber nicht zu intensiv
Sex war ok
70€ für halbe Stunde voll im Rahmen
Ich hatte Sie dann tatsächlich noch probiert, irgendwie störten mich auch die 70 kg nicht. Vereinbarte Services (Rollenspiel) mit Ficken - obwohl genau vorher auf Whats App abgesprochen/geschrieben und mit Translate beim Treffen nochmals abgesprochen - Rollenspiel ist so überhaupt nicht gekommen wie ausgemacht! Das nicht, das nicht, obwohl zuerst fix zugesagt und mehrfach nachgefragt und immer wieder ja das ist ok als Antwort erhalten . Sehr unruhig - da kann keine Stimmung aufkommen. Hatte selbst Handangelegt - da sich dann recht wenig geregt hat - es lag nicht an der Optik, die war schön, aber in Summe gut, dass es mit dem ersten Stoß zum Abschuss kam (da hat Sie wenig dazu beigetragen, hatte ich vorher zu fest gewichst). 1 Stunde ausgemacht und bezahlt, nach 15 Minuten war ich wieder weg! War froh, dass ich wieder weg war! Plötzliche Sprachbarriere (bei Whats App hat Sie gut verstanden) hatte mir zu denken geben sollen. Deutsch/Englisch kann Sie nicht. Einmal und Nie mehr wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das Sexdoll Thema im Laufhaus Fun noch mal aufmachen nachdem ich grade was sehr interessantes gelesen habe auf der website:

Erotikschule in unserem Haus:
Wir lehren dich ab 18 Jahre wie Du deine Freundin verwöhnen kannst. Erotische Massagetechnik, Oralsextechnik, Verwendung der erotische Spielzeuge bei Frauen, SchaumBody Technik. Alles in einem erotische Massageliege. Mit diese Technik garantieren Dir und deiner Partnerin eine wahnsinnigen Zeit zusammen.

PREISE:
QUICKI = € 50.-
20 min = € 60.-
30 min = € 80.-
1 Stunde = € 200.-
Sexspielzeuge = + € 20.-
Hilfsperson = + ab € 50.-

Ich hoffe mal die 200€ für 60min ist ein Tippfehler. Ansonsten finde ich ja die Idee der Hilfsperson ja mehr als interessant für diverse Phantasien. Was mit SchaumBody Technik gemeint ist verstehe ich nicht wirklich.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht oder mehr Infos dazu?

Liebe Grüße
 
Ich muss das Sexdoll Thema im Laufhaus Fun noch mal aufmachen nachdem ich grade was sehr interessantes gelesen habe auf der website:

Erotikschule in unserem Haus:
Wir lehren dich ab 18 Jahre wie Du deine Freundin verwöhnen kannst. Erotische Massagetechnik, Oralsextechnik, Verwendung der erotische Spielzeuge bei Frauen, SchaumBody Technik. Alles in einem erotische Massageliege. Mit diese Technik garantieren Dir und deiner Partnerin eine wahnsinnigen Zeit zusammen.

PREISE:
QUICKI = € 50.-
20 min = € 60.-
30 min = € 80.-
1 Stunde = € 200.-
Sexspielzeuge = + € 20.-
Hilfsperson = + ab € 50.-

Ich hoffe mal die 200€ für 60min ist ein Tippfehler. Ansonsten finde ich ja die Idee der Hilfsperson ja mehr als interessant für diverse Phantasien. Was mit SchaumBody Technik gemeint ist verstehe ich nicht wirklich.

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht oder mehr Infos dazu?

Liebe Grüße
Ruf einfach dort an , die Chefin gibt dir gerne Auskunft. Habe von ihr einmal während des Wartens auf ein Mädchen eine Führung bekommen
 
Die gute ist leider momentan Auswärts…also die Chefin, nicht die doll und erst später am Nachmittag wieder anwesend.
Ich werde mir voraussichtlich morgen mal selbst ein Bild davon machen.
 
Die gute ist leider momentan Auswärts…also die Chefin, nicht die doll und erst später am Nachmittag wieder anwesend.
Ich werde mir voraussichtlich morgen mal selbst ein Bild davon machen.
Termin ist vereinbart. Voerst solo mit der Doll, einfach ums mal zu testen.

Bericht wird folgen…
 
Termin ist vereinbart. Voerst solo mit der Doll, einfach ums mal zu testen.

Bericht wird folgen…
Zu meinem Date mit der Love Doll Heidi.
Also die Puppe ist schon echt geil. Beim Reinkommen wartet Sie schon mit gespreizten Beinen. Von der netten „Zuhälterin“ der Doll bekommt man noch Alles erklärt (Zimmer ist top ausgestattet) und es wird einem Nahe gelegt nur mit Gummi zu ficken.
Dem bin ich auch nachgekommen, denn man weiß ja nie. Standard-Gummis und Frauenkondome liegen ausreichend bereit.

Hier folgt etwas Ernüchterung, denn die Gummis reißen auch recht schnell. Vermutlich habe ich zu wenig des bereitgestellten Öls verwendet, aber ich wollt auch keine komplette Sauerei veranstalten.

Zur Doll an sich. Die gute ist recht gelenkig, und fühlt sich auch recht geschmeidig an, aber sie ist auch ziemlich schwer. Mit etwas Körpereinsatz lässt sie sich dann aber gut in die gewünschte Stellung bringen.

Fazit: (war meine erste Love Doll)
Ich hatte eine halbe Stunde Spaß mit der Kleinen und konnte 2x geil abspritzen.

Solo werde ich die Love Dolls nicht mehr buchen, aber vielleicht wirklich in Kombination mit einem realen Mädchen in der Sexschul-Variante um einem die Stange zu halten 🤭
 
Zurück
Oben